Re: Torsten kein Zweifel, da bin ich ganz auf Deiner Linie
Geschrieben von katzenhai2 am 07. Februar 2002 02:29:51:
Als Antwort auf: Re: Torsten kein Zweifel, da bin ich ganz auf Deiner Linie geschrieben von Danan am 06. Februar 2002 09:34:51:
>> wenn Du bei Torsten Kriegsbegeisterung herausließt, dann ließt Du irgend etwas falsch.
Du hast da was mißverstanden. Ich schrieb:
"Wieso sollten wir Kriegsbegeisterten Torsten kritisieren?"Ich kann nicht nachvollziehen, wie man diesen Satz falsch verstehen kann, aber ich probiers nochmal:
Ich meinte damit, wieso "wir Kriegsbegeisterten" (Badland Warrior, katzenhai2) Torsten (NICHT kriegsbegeistert) kritisieren sollten?Nun haste es aber verstanden, oder? *hoff*
>> Leute, die sich einen Krieg herbeisehnen, weil Ihnen die Welt nicht gefälltGanz im Gegenteil, ich sehne keinen Krieg dabei, ich "habe nur nix gegen einen Krieg", so wie manch anderer hier. Ich sehe nicht immer jede Situation ohne Krieg lösbar.
Das schließt aber nicht den Umkehrschluß mit ein, daß ich mich nach einem Krieg sehne!Das ich "kriegsbegeistert" sei (siehe oben) war auch mehr als Scherz gedacht, da Du auf die "Kriegsbegeisterten" so eine Anspielung gemacht hast und da mußte ich halt an unsere Differenzen denken und daß Du womöglich auch mich damit meinen könntest.
>> Die Welt ist nicht ungerecht zu Dir @katzenhai2 Du bist nicht in der Lage die Welt zu akzeptieren wie sie ist.Stimmt, die Welt ist wirklich überhaupt nicht ungerecht zu mir, wie kommste darauf daß ich so denken würde?
Ganz im Gegenteil, ich bekomme alles was ich mir wünsche, sofern es für mich förderlich ist und mich nicht behindert. Egal ob es große oder kleine Dinge im Leben sind. Ist fast schon unheimlich. *g*
>> Wenn Du nur an Deinem PC sitzt, ist es mir klar, das diesemkünstliche Welt besser sterben sollte, als
>> fortbestehen.Es soll gar keine Welt sterben. Ich glaube langsam, daß Du mich mit "Badland Warrior" verwechselst, DER denkt nämlich wirklich so!
Sein "sehnen" nach Krieg kann ich auch nicht ver- und ausstehen.Zudem glaube ich auch nicht an einen kommenden Krieg, zumindest nicht in Europa, so wie er in vielen Prophezeiungen für diese Zeit interpretiert wird.