Re: Dein "Chip im Kopf" Posting
Geschrieben von H.Joerg H. am 07. Februar 2005 22:43:31:
Als Antwort auf: Dein "Chip im Kopf" Posting geschrieben von Mischel am 07. Februar 2005 15:57:02:
N´abend Mischel
Habe nach meinen ausfallenden Bemerkungen von letzter Woche den Thread nicht weiter verfolgt. War persönlich etwas "spannungsgeladen" nach Hause gekommen, nachdem ich Augenzeuge einer dieser unsäglichen FastnachtsverUnstaltungen wurde. Nach 10 Minuten brummte mir der Schädel, und mit der meinen üblichen Missmutigkeit und hängenden Mundwinkeln, schleppte ich mich (nicht mehr nüchtern), vor den PC. Und da kam dann das schlimme F...-Wort gleich mehrmals vor;-)
Wenn ich nicht zu bequem wäre, hätte ich die "Nahe-Zeitung" zu dem Bild, und den Zusammenhängen dazu, um Stellungnahme gebeten. Doch kenne ich diese Zeitung lange genug um ihre Seriosität nicht anzweifeln zu müssen, denn so klein ist die "Rhein-Zeitung" nicht, die zudem Herausgeber mehrerer täglicher Heimatausgaben ist (und die schonungslose Offenheit ihres Russland-Korrespondenten-den ich regelmäßig hier bereits verewigte, spricht für sich). Im Artikel selbst war ja kein Wort darüber zu finden, dass im Irak implantierte Menschen herumlaufen. Nur das Pressefoto machte mich stutzig, und die Untertitelung dazu. Und selbst wenn es sich um eine getürkte (oder besser "irakte") Aktion handelte, ist es nicht mehr zu leugnen, dass des Menschen Fortschrittsglaube einer gewaltigen Irrung unterliegt. Und die Unterlegenen in diesem ernsten Spiel werden wir alle sein. Muss aber so sein-oder auch nicht-man darf nur vermuten.
Denn es ist und bleibt der Plan, den es zu erfüllen gilt. Der Mensch entscheidet ja nicht wirklich über seine Zukunft. Auch wenn er sich dies immer wieder gerne einbildet. Große Veränderungen in groß- und mächtig geglaubte Menschen sind genau so eingepflanzt, wie es die Chips dann sein werden.
Es muss jeder aus ethisch-moralischen Sichtweisen dennoch entscheiden dürfen, ob er das Zeichen des Tieres tragen möchte, oder sich zu einem Gejagten machen lässt. Es ist sehr schwer, in der Öffentlichkeit Überzeugungsarbeit zu leisten, die gegen ein Implantierug spricht. Man bekommt von genügend Leuten die man anspricht mehrfach Argumente pro-Chip. Wie soll es auch anders sein, die meisten sind zu Gottlosen Vagabunden unter der Sonne verkommen, und kennen ja die Bibel nicht mehr. Also einziges Argument, sich gegen eine Zwangsverchippung auszusprechen, ist der Hinweis auf die Heilige Schrift. Und um diese Worte und ihre Folgen daraus zu verstehen, bedarf es nicht einmal der Mitgliedschaft in einer christlichen Sekte.
Jedenfalls half es bis jetzt, mit dem "Zeichen" zu drohen, und man hat ehrfurchtsvolle Blicke zu ernten. Persönlich bin ich ja nicht ganz unbelastet, was einen "Chip im Kopf" angeht. Aber dies würde wieder zur Entführungsgeschichte durch die lieben Außerirdischen führen. Und die haben ja nicht nur mich - lange bevor diese Diskussion um Einpflanzung dieser kleinen Wunderdinger von Mensch zu Mensch spruchreif war - einen auf ihre Art vorbereitet. Tröstet euch also: Besser ein Zeichen auf Stirn und rechter Hand, als nen Schuss ins Hirn-ist doch viel humaner so;-)
Sooo schlimm ist es doch alles gar nicht, man sollte sich nur beizeiten für eine der beiden Seiten entscheiden; denn diesmal gibt es keinen "Goldenen Mittelweg".
Es grüßt
Jörg (seit ca. 30 Jahren Jahren gechipt, immerhin nicht von Menschenhand:-)
Man müsste mir mal mit einem dieser Geräte am Kopf herumfuchteln. Wäre von Interesse für mich. Denn so würde man bei "Anschlagen" wissen, dass die ganze Technologie und mehr "von oben" gekommen ist. (Und nichts anderes ist es!)
>Hallo,
>also die Nahe-Zeitung muß da einen kapitalen Bock geschossen haben.
>Es steht tatsächlich unter dem Bild "elektronisch registriert"......Leider finde ich das Bild bei reuters nicht, nur das von dem ESEL.
>Wieder ein weiterer "mandarfnichtallesglaubenwasmanliest" Fall....erst recht die "Macht der Bilder" nicht unterschätzen....
- Re: Dein "Chip im Kopf" Posting Kamikatze 08.2.2005 14:16 (3)
- Re: Dein "Chip im Kopf" Posting H.Joerg H. 08.2.2005 16:22 (2)
- Re: Dein "Chip im Kopf" Posting Lydia 08.2.2005 22:46 (1)
- Re: Dein "Chip im Kopf" Posting Pez 09.2.2005 17:31 (0)