Re: Dein "Chip im Kopf" Posting
Geschrieben von Lydia am 08. Februar 2005 22:46:03:
Als Antwort auf: Re: Dein "Chip im Kopf" Posting geschrieben von H.Joerg H. am 08. Februar 2005 16:22:31:
Hallo Jörg!
Nun, hoffentlich hast Du das nur ironisch gemeint. Mir kam schon richtig die Angst. Das hieße ja, daß der freie Wille nichts weiter als das Gegenteil von Glück ist und ob seiner "Sinnlosigkeit" ausgerottet gehöre.Lydia
Gott bewahre die natürliche Vielfalt, auch des Willens!
>Unterstehe er sich, Kamikatze;-)
>Mein Chip gehört mir alleine im Verbund mit und zu höheren Weihen, und dem Zwecke zu prophezeien. Als Prototyp außerirdischer Versuchsreihen der späten 60er wie frühen 70er Jahre meinen Kopf Denen ausgeliehen zu haben, ehrt mich und meine Besucher gleich unermässlich mehr.
>Den Zweiflern und Ignoranten bleibt doch jetzt das Lachen im Halse stecken, die da einen mit Häme verspotteten, gab ich Bericht davon ab, implantiert zu sein. Jetzt sind sie bald selbst an der Reihe, den über Satelliten und weitere hochpräzise Techniken steuerbaren Chip ihr Eigen nennen zu dürfen (und natürlich den Auftraggebern in die Hände zu spielen-nur zum Guten versteht sich!). Denn auch hier werden Updates nötig sein, um den Ungehorsamen den Einen reinen Willen zu transferieren. Zur verschmelzenden Schaffung einer Einheit im human-globalen Sinn. Dies wird der Aufstieg sein, dies bedeutet den Dimensionensprung ins neue Zeitalter der Transparenz hinein zu erfassen und zu erfahren.
>Des Menschen Seele und Geist wird in Höhen des Universums katapultiert werden, es wird Verstand herrschen im Himmel wie auf allen Erden. Verstand über das Ganze im Glanze der Freudentränen, die die Menschheit dann vergießen wird, spiegelt sich in den Augen des Nächsten. Niemand wird mehr Geheimnisse in sich bergen, denn es werden keine benötigt, denn wir werden alle gleich erhoben dem einen Herren loben!
>"Ich glaub, mein Implantat juckt", wird einer der lustigen Sprüche sein, anstatt noch behaupten zu wollen "ich glaube, mein Schwein pfeift". Denn selbst die gechipten Schweine werden vor Freude anstatt zu grunzen, fröhliches Ilse Werner-Imitatoren-Gepfeife in ihren Ställen von sich geben-denn auch das Getier wird empfangen werden. Keine Laus wird einem mehr über die Leber laufen, nur das wohlig einlullende Frequenzumstellungssummen über die bereits flächendeckende Verfügbarkeit so genannter "Handys" und ihrer Verteilerantennen gesteuert, wird uns im Verbunde zur Einheit halten.
>Es wird von totaler Kontrolle gesprochen, und "die Gedanken wären nicht mehr frei". Erst durch die Zwangsverimplamentierung werden alle bösen Absichten des Fleisches erkannt, und gezielt unterbunden werden. Niemand braucht der Furcht ausgesetzt zu sein, er müsse sich überwacht fühlen. Natürliche Vergnügungen wird es weiter geben, wenngleich ich bedenken muss, dass mit der Zeit eine bislang unbekannte Natürlichkeit (die uns dann peinlich vor Augen führen wird, welch Schmuddelkind der Mensch doch war) in uns aufwallen wird. Aller Schmutz wird rein sein. Alle Trauer wird der Glückseligkeit weichen.
>Die Werke des Fleisches - ihres Zeichens als Unzucht, Unsittlichkeit und ausschweifendes Leben erkennbar, werden Vergangenheit sein. Das Schöne daran: Niemand wird diesem Frevel aus Vorchipzeiten der Prozess gemacht werden. "Kleinere" Repressalien wird es wohl geben müssen, nicht der Abschreckung wegen,-diese ist nicht mehr von Nöten. Doch werden da welche versucht sein, gewieft und gewitzt ihrem Aufstieg zu entgehen versuchen. Denen wird die gute Macht in ihrer vollen Herzlichkeit ein besonderes Geschenk machen: Als Exoten wird man sie in Tierparks auf Felsen sitzen lassen, sind doch alle Gehege verweist, da ja den willigen Tieren die Freiheit gegeben ist. Als Affen einer alten Zeit werden sie mitleidigst belächelt werden, wenn sie da sitzen, und Läuse knacken.
>Wohl dem, der seine Poren öffnet, sind sie doch Pforten zum göttlichen Glück!
>Ich hoffe, Kamikatze, auch dir ein wenig geholfen, und dich von deinen Ängsten abgelöst zu haben. Denn was ist schon ein kleiner Pieks gegen die täglichen Pisackereien unter den Menschen? Wenn wir dann doch Alle Eins sein werden (dürfen)? Diese Chance zum Aufstieg kommt so schnell nicht wieder!
>Es sprach und grüßt
>Jörg - der das ganze Ausmaß listigst schmackhaft zu gedenken hat,- im Zeichen des Tieres voller Sanftmut in demütiger Erkenntnis seiner Zeit weiter mehrere Menschenjahre voraus zu sein;-)
>
>
>>N'abend H.Jörg.
>>Ich will dir helfen,Jörg.
>>Es ist mir unter unsäglichen Mühen gelungen,
>>geistig-telekinetische Fern-Heilkräfte zu erreichen.
>>Ich werde versuchen,dir diesen teuflischen Tschip zu entfernen.
>>Es könnte nur kurz ein bisschen weh tun.
>>
>>Gruss,
>>kamikatze
- Re: Dein "Chip im Kopf" Posting Pez 09.2.2005 17:31 (0)