Zustimmung auf der ganzen Linie
Geschrieben von Danan am 05. Februar 2002 12:25:36:
Als Antwort auf: USA/Bushs üble Machenschaften ! LESEN!!!!NEU!! geschrieben von peacemaker2002 am 05. Februar 2002 11:26:09:
Ich denke das hast du ziemlich gut erfasst,
wir haben nur ein großes Problem, das die breite Masse der Amerikaner ungebildet ist wie Bohnenstroh. Allerdings auch die Breite Masse der deutschen.
Die Menschen, die hier wie da in Getthos leben, die sich Trabnantenstädte nennen, in einemn Elend, das eigentlich jeder Beschreibung spottet, die für ein paar Euro fünzig malochen gehen, keine Zeit haben sich mal Gedankenspielen zu widmen, geschweige denn frei zu denken, werden nie verstehen, was die Herren anrichten, bis es zu spät ist.
80% der US Amerikaner wissen noch nicht mal wie man Europa schreibt, aber auch bei uns gibt es genügend Leute, die keine Ahnung haben, was wie ist.
Weiter unten hat ein ziemlich blöde Argumentierende Schwätzer Buddha aus Tibet vertreiben lasse, nicht den Dalai Lama.
Auch in Deutschland richtet sich OTTO der Neue für einen Bürgerkrieg und die oberen tun sogar noch das ihre, das die Situation möglichst schnell eskaliert.
Unsere Regierung subventioniert ja förmlich mit Geheimdienstgeldern den Aufbau einer neuen Braunen Macht, damit wir demnächst ein Feindbild haben mit dessen Hilfe unsere Bürgerrechte eingeschränkt werden.
Schlimm ist nur, daß die ganzen dümmlich skandierenden Glatzenträger garkeine Ahnung haben, vor wessen Karren sie eigentlich gespannt werden.
Mir ist natürlich nicht wohl dabei, wenn gröhlende Horden durch die Städte ziehen, egal welcher Coulleur.
Wenn aber mit den gleichen Argumenten, dann das Demonstrationsrecht gegen irgendwelche Gipfel im München eingeschränkt wird, so kann man doch sehen wie dümmlich die Argumente der Politiker sind.
Die von Ihnen gezüchteten Chimären Herr Stoiber (ich rede von den Neonazis) sind nicht die Leute, die friedlich gegen unsere Politiker protestieren.
Aber wir werden uns nicht unsere Grundrechte auf eine freie Meinungsäußerung nehmen lassen, so lange ich nicht Ihren Besitz antaste Herr Bundeskanzler in Lauerstellung, so lange darf ich noch sagen, was ich denke.
Ich finde es vor allem bedenklich, das einige nur willfährige Werkzeuge dieser Regierung sind und nicht merken, wie sie selbst dabei verarscht werden.
Danan
- Re: Zustimmung auf der ganzen Linie katzenhai2 06.2.2002 03:54 (0)