Re: Mögliches Datum von Russenangriff!@Klaus2
Geschrieben von Wurzl am 05. Februar 2002 12:06:22:
Als Antwort auf: Re: Mögliches Datum von Russenangriff! geschrieben von Klaus2 am 05. Februar 2002 00:00:43:
Kleinen Kindern sollte man von sich aus nichts erzählen, mit dem sie nichts anfangen können. Wes es denn so kommt sollte man es mit Notlügen versuchen, auf keinen Fall selber Angst zeigen. Da würde sich nämlich in die Psyche des Kindes hineinsetzen und die nächsten Bezugspersonen(Eltern) wären dann in Kinderaugen keine Vorbilder mehr.
Es reicht wenn man vom bösen Mann erzählt oder schlimmes Gewitter, auf keinen Fall würde ich einem 3-4jährigem Kind die Wahrheit klarzumachen versuchen, und dabei meine echte Gefühlslage zeigen.
>>
>Hallo
>Mir ist vor 2-3Jahren ähnliches passiert ich war mit meiner Familie unterwegs(Sonntag /Sommer) wir Kammern ich glaube vom schwimmen.Wir wollten zu MC.Donald (Lieblings Restaurant meiner Tochter damals war sie 6 Jahre alt) Sie saß hinten im wagen und eigentlich war die Stimmung sehr gut mit einmal fing die kleine an zu weinen Ich fragte was sie hätte und darauf bekam ich zu Hören ich dachte gerade es wäre ein Krieg und du mußt da hin, du würdest Mama und mich alleine lassen.
>Ich muß sagen das ich meine Kinder mit sehr viel liebe erziehe und alles was schlecht ist von ihnen versuche fern zu halten. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die kleine plötzlich darauf kam. Ich weiß aber eines seit dem geht mir das Erlebnis nicht mehr aus den Kopf.
>Ich hatte noch so einen Traum vor kurzen aber darüber möchte ich im Augenblick nicht sprechen den der ist wirklich zu Kraß.
>Was mich aber interessieren würde ist wie /ob bereitet ihr wenn ihr habt eure Kinder auf ev. Bevorstehende Ereignisse vor. Ich meine jetzt geistig bis jetzt weiß ich noch nicht wie ich mich da verhalten soll.
>Termin: Schau mal im August.
>Klaus
>Sollte sich die Prophezeihung bewahrheiten da wir von den Iwans überfallen werden, hab ich einen Datum ausgemacht der treffend wäre!:3. Wochenende im September(Vollmond am Samstag!). Für kriegerische Angriffe werden doch meißtens Vollmondnächte ausgemacht oder hab ich was falsches gelesen? Würde gut passen dann in den Morgenstunden des Sonntag! Brauchts nur noch ein regnerischer Tag zu sein.
>>Aber ein bischen schwammig ist mir die Idee trotzdem, wollte nur das Ihr Kentniss von meine Gedanken nehmt!
>>Bin heute echt ins Grübeln geraten, als ich meine Tochter(2J/8M)auf das küchenbüffet stellte so das sie vom Dachfenster rausschauen konnte bei dem schönen Wetter. Sie starrte so gedankenverloren in den Himmel und ausgerechnet schnurstracks gen Himmel Richtung Osten, als sie sich zu mir umdrehte und aufgeregt meinte :KEIN BROT! Dabei zeigte sie mit der ausgestreckten Hand in den Himmel!
>>Das Wort KRIEG schlug natürlich in mich ein wie eine Bombe, normalerweise muss man bei Ihrer kindlichen Aussprache doch schon sehr genau hinhören was sie sonst eigentlich meint! Diese beiden Worte verstand ich aber und wie!
>>Jetzt denke ich den ganzen Tag schon darüber nach ob vielleicht Kinder diese Gabe besitzen etwas vorauszuahnen, hat hierfür jemand Erfahrungen?
>>Ich bin heute in der Arbeit mehr ferngesteuert gewesen, nach diesem Vorkommnis das ich zugeben muss:Nix scheint mir mehr unmöglich!
>>PS:sagt jemanden der Begriff"Der Weisse Sonntag" etwas?
>>Sollte es eben dieser Sonntag des Angriffs sein?
>>Und noch eine Bitte an Euch: Habt keine bedenken und postet Eure Träume hier die aufschlussreich für diese Thema sein könnten-die Zeit rennt uns langsam aber sicher davon.
>>Bis jetzt erstmal Eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.
>>Peter
>>Abtlg:Dann muss es wohl so sein!
- Kinder Hagen 05.2.2002 12:51 (0)