Re: Stellungnahme der NQA

Geschrieben von JoeKaiser am 23. Januar 2005 21:14:03:

Als Antwort auf: Re: Stellungnahme der NQA geschrieben von Apollo am 23. Januar 2005 18:16:00:

Hallo Apollo,

die islamischen Völker auf dme Balkan verdanken ihre physische Existenz vor allem den Amerikanern, die haben schließlich die bosnischen Moslems und die Kosovoalbaner vor der Vernichtung durch die othodoxen Serben gerettet.

Der Preis für diese Unterstützung war eine 100% Zusammenarbeit mit dem CIA, dort läuft nichts ohne das die CIA bescheid weiß, viele moslemische Politiker sind Agenten der Amerikaner (bestes Bsp sind die Führungskräfte der UCK).

Daher halte ich den Balkan für befriedet, die USA würden ein erneutes eindrigen des Iran (massive Unterstützung mit Kentniss der USA 1994-1995 an die Moslems) nicht dulden und ihren statthaltern entsprechende Anweisungen geben.

Gruß, Joe

Ich erwarte einen nicht militärischen Anschlag islamischer Fanatiker in den USA auf zivile Ziele mit erheblichen Schäden.


>>Ich faßte dann noch ein paar Mal nach, aber ihre sichere Prognose war: Der Angriff auf den Iran wird in Deutschland zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der moslemischen Bevölkerung führen.
>>Auch wenn Israel sich nur verdeckt an dem Krieg beteiligt, wird das Land eine Antwort aus der islamischen Welt erhalten. In welcher Intensität, und ob es sich mit Bestimmtheit um eine iranischen Antwort handeln wird, hat sie mir nicht gesagt.
>>Zu den Reaktionen gegenüber den USA sagt sie wörtlich:
>>„Die USA werden eine Antwort erhalten, mit der sie nicht rechnen.“
>Vielen Dank Hubert
>Das ist sehr interessant ! Ist durchaus vorstellbar, dass so ein Konflikt auch hier Europa ausgetragen wird. Eben dort wo es einen grossen moslemischen Anteil in der Bevölkerung hat.Dabei nicht zu unterschätzen...die islamischen Völker auch auf dem BALKAN ! Würde mich nicht überraschen, wenn es dann auch im KOSOVO wieder brennen sollte. - " ...der eigentliche Funken.."
>
>Das die USA eine Quittung erhalten für eine " Aktion " ist höchstwahrscheinlich.
>Die Islamischen Fanatiker ( Iraner oder andere in deren Diensten ) werden den Krieg nach Amerika tragen..
>gruss apollo



Antworten: