Re: Stellungnahme der NQA
Geschrieben von Apollo am 23. Januar 2005 18:16:00:
Als Antwort auf: Stellungnahme der NQA geschrieben von Hubert am 23. Januar 2005 17:39:49:
>Ich faßte dann noch ein paar Mal nach, aber ihre sichere Prognose war: Der Angriff auf den Iran wird in Deutschland zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der moslemischen Bevölkerung führen.
>Auch wenn Israel sich nur verdeckt an dem Krieg beteiligt, wird das Land eine Antwort aus der islamischen Welt erhalten. In welcher Intensität, und ob es sich mit Bestimmtheit um eine iranischen Antwort handeln wird, hat sie mir nicht gesagt.
>Zu den Reaktionen gegenüber den USA sagt sie wörtlich:
>„Die USA werden eine Antwort erhalten, mit der sie nicht rechnen.“Vielen Dank Hubert
Das ist sehr interessant ! Ist durchaus vorstellbar, dass so ein Konflikt auch hier Europa ausgetragen wird. Eben dort wo es einen grossen moslemischen Anteil in der Bevölkerung hat.Dabei nicht zu unterschätzen...die islamischen Völker auch auf dem BALKAN ! Würde mich nicht überraschen, wenn es dann auch im KOSOVO wieder brennen sollte. - " ...der eigentliche Funken.."
Das die USA eine Quittung erhalten für eine " Aktion " ist höchstwahrscheinlich.
Die Islamischen Fanatiker ( Iraner oder andere in deren Diensten ) werden den Krieg nach Amerika tragen..gruss apollo
- Re: Stellungnahme der NQA Kamikatze 24.1.2005 13:25 (1)
- Re: Stellungnahme der NQA Hubert 24.1.2005 13:32 (0)
- Re: Stellungnahme der NQA JoeKaiser 23.1.2005 21:14 (0)