Traum

Geschrieben von Dunkelelbin am 15. Januar 2005 22:36:28:

Hallo,

letzte Nacht hatte ich einen Traum, den ich mich entschlossen habe nun doch hier reinzusetzen..

Ich war in einem Cafe als mein Handy klingelte und auf dem Display erschien: Wichtige Nachricht, schalten sie ihren TV an!
Also ging ich zu dem TV-Gerät in diesem Cafe, welches sich in der Ecke einer Wand befand und schaltete es ein.
Ich sah eine Berichterstattung aus einer Stadt in NRW. Diese Stadt hatte ein mittelalterliches Zentrum von wo aus gesendet wurde. Die Häuser befanden sich an mehreren Berghängen und einer dieser Berghänge schien irgendwie abzurutschen. Ich sah es mit Panik, dass sich alles bewegte und in mir kam der Gedanke auf, dass ich sofort dorthin musste. Ich rannte zum Auto und fuhr los.
Gegen Anbruch der Dunkelheit erreichte ich die Stadt und rannte in eines der Häuser und ich spürte den Boden unter meinen Füßen sich bewegen. Jemand war die ganze Zeit bei mir, ich weiß aber nicht wer das war. Also rannte ich endlose Stufen hinauf, es schien sich um ein Hochhaus zu handeln, um dort eine bestimmte ( mir im realen Leben unbekannte ) Familie zu warnen. Sie baten mich zu Tisch, aber ich sagte ihnen, dass die Zeit knapp wird - sie lächelten jedoch und blieben sitzen. Unter mir bewegte sich der Boden heftiger und ich rannte die Treppen wieder hinunter ( neben mir meine stumme Begleitung ). Draußen war es nun fast dunkel und ich spürte, wie die Häuser hinter mir zusammenstürzten und ich rettete mich durch einen Fluß auf die andere Seite der Stadt. Ich drehte mich um und sah, dass dieser Teil der Stadt komplett zerstört war - und dann erwachte ich.

Kann jemand damit etwas anfangen?

Grüße
Dunkelelbin*



Antworten: