Re: Hinterher ist man immer schlauer - "sah" ich Flutwelle?

Geschrieben von Astro am 04. Januar 2005 00:26:12:

Als Antwort auf: Re: Hinterher ist man immer schlauer - "sah" ich Flutwelle? geschrieben von Dunkelelbin am 03. Januar 2005 22:21:55:

Liebe Elbin,
Soweit ich weiss, hat Irlmaier diese von mir aufgezählten Städte nicht genannt. Er erwähnte nur mehrmals Paris, die Stadt mit dem "eisernen Turm" (s.a. von Johannes gerade aufgeführten Quellen von Irlmaier, die another, Otto und Bonnie ausgegraben haben)
Zahlreiche andere Prophezeiungen lassen aber auf diese Städte schliessen. Marseille: viele alte französische Prophs über Marseille, aber auch geologische Gutachten
London, Hamburg z.B. bei Johanssen, Paulussen, Scallion, aber auch anderen.

Stephan Berndt berichtete von seinem Wegzug aus Hamburg und belegt dies auch mit entsprechenden Prophs.

Auf den KLL - Seiten werden verschiedene Orte mit Prophs in Zusammenhang gebracht.
Morgen bekomme ich neue Prophs von Wilkerson und Hannussen.

Bezüglich der Naturkatastrophen habe ich ein dumpfes Gefühl, dass da in nächster Zeit noch etwas kommt, besonders um den 13. und um den 27. Januar.

Aber ich bin kein Hellseher und sensitiv bin ich auch nicht besonders, obwohl ich vorgestern im Traum bei einer Hexe war.
Meine Tochter sollte bei ihr im Haus ein Zimmer mieten. Es war eine sehr unheimliche, beklemmende Atmosphäre; die alte Frau hatte zahlreiche ausgewachsene Katzen, die mir zutraulich auf die Schultern sprangen und auf einem alten Holztisch lag ein uraltes astrologisches Horoskopberechnungswerkzeug, eher ein quadratisches Horoskop wie in der Renaissance üblich und mit metallischen Winkelmessern (noch nie so etwas bewusst gesehen).
Ich war sehr fasziniert und der Wunsch entstand in mir, dieses alte, seltene Werkzeug zu besitzen. Die Dame hatte aber nur Interesse, ihre alte Wohnung schnell an meine Tochter zu vermieten. Ich sagte ihr, dass das aber erst im September sein werde. (Im September macht meine Tochter eine Klassenfahrt nach Malta). Meine Frau hatte gleich unterschrieben. Bezüglich der Zukunft sagte sie mir mehrmals, ich solle auf die Warnungen achten. Meine beruflichen Verwirrungen kämen daher, dass ich die Warnungen nicht beachtet hätte.

Vielleicht hatte ich zuviel über die Baba Wanga gelesen, eine bulgarische Hexe und Hellseherin - ein hochinteressantes Buch, aber relativ teuer.
was meinst Du dazu?


Viele Grüße
Astro


>Hallo,
>in mir kommt gerde die Frage auf, wie Irlmaier die Städte genau identifizieren konnte.
>Kannte er die Städte persönlich? Ich z.B. könnte nicht sagen, ob es sich speziell um diese oder jene Stadt handelt die da gerade vor meinem inneren Auge versinkt..
>Grüße
>Dunkelelbin*
>
>>Irlmaier sah vorher noch ein Erdbeben und Städte verschwinden (London, Hamburg, Marseille)
>>Johannson sah einen Vulkanausbruch in der Nordsee und heftige Überschwemmungen der Anrainer
>>Der Waldviertler eine Eruption im Mündungsgebiet des Rheins.
>>Der Funkenregen fand gleichzeitig mit einem Erdbeben statt.
>>Käthe Niessen sah ebenfalls wie Andreas Rill und Theunis (belgischer Seher)
>>zahlreiche Vulkanausbrüche in der Eifel, Zerstörung von Nijmwegen, größere Zerstörungen zwischen Düsseldorf und Nijmwegen.
>>Nostradamus sah eine Änderung des Flusslaufes (Rhein) bei Köln:
>>(Verschüttung? Datum astrologisch Mai 2006; astronomisch Mai 2008; oder dann jeweils einen Saturnumlauf also 29 Jahre später).
>>Viele Grüße
>>Astro
>>
>>>Hallo,
>>>erstmal ein frohes Neues Jahr allen.
>>>Aus für viele von Euch bekannten Gründen hat sich meine "Aktivität" in Sachen Prophs stark reduziert.
>>>Wegen eines Festplattencrashs und Urlaubs war ich die letzten Wochen kaum im Web, sogar meine dringend zu erledigende Steuererklärung konnte ich nicht machen.
>>>Ich war im "Weihnachtsstress", da ich an allen Tagen die Festessen zubereitete.
>>>In der Nacht vor Heiligabend hatte ich einen spektakulären Traum, der mich aus dem Schlaf riss. Ich erzählte ihn meiner Frau, ich selbst konnte ihn nicht einordnen, weil er mir zu unlogisch erschien.
>>>Ich war im Traum zuerst in einer Hafenstadt mit Marktbuden und bemerkte Mammatus-Wolken mit Rotation, die auf einen drohenden Tornado hindeuteten. Ich wollte die Menschen auf dem Markt warnen, die aber kein Englisch oder Französisch verstanden. Ich konnte dann in einer Art Italienisch (was ich selbst nicht kann) mit dem Wort "Pericoloso" nur sehr wenige Leute bewegen, sich in stabilen Häusern in Sicherheit zu bringen. Unter anderem in einem Antiquitäten-Laden. Die meisten ignorierten meine Warnungen.......Dann war ich unmittelbar darauf in meinem Büro, mit Blick auf die Berge des Odenwaldes im Osten. Urplötzlich sah ich eine riesige Welle, die die gesamte Fensterfront ausfüllte, auf mich zukommen. Sie war ca. 6-10 Meter hoch und tiefblau. Ich stutzte erst, weil ich mir nicht erklären konnte, wo das Wasser herkommen sollte. Ich sprang auf und merkte, daß es verdammt knapp werden würde. Ich raste wie ein Irrer aus meinem Büro (ich saß dort komischerweise seitenverkehrt an einem anderen Tisch), schrie etwas wie "Alle nach oben!" und stürmte die Treppe in den obersten Stock hinauf.
>>>Die Welle krachte unterhalb von mir ins Gebäude, die Fenster zersprangen und jetzt kommt das "Verrückte", was mich wohl auch erwachen liess: Ich "spürte" die Erschütterung und die Druckwelle der zusammengepressten Luft und einen feucht-warmen Luftzug im Gesicht. Ich dachte noch "Häh? Wieso ist die Luft warm, draussen ist doch kalt."......
>>>Als ich Tage später die Videoaufnahmen von den Ereignissen in Asien sah, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
>>>Wahrscheinlich hat mein Traum nichts damit zu tun, aber so ganz ausschliessen kann und will ich es nicht. Vor allem als ich noch erfuhr, daß Tsunami "Welle im Hafen" bedeuten soll.
>>>Nur, was bringt das, WENN es was mit dem Traum zu tun haben sollte?
>>>So "unscharf" nützt es nichts...
>>>Gruß
>>>Mischel



Antworten: