Re: Der sechste Sinn der Tiere
Geschrieben von JoeKaiser am 31. Dezember 2004 01:48:42:
Als Antwort auf: Re: Der sechste Sinn der Tiere geschrieben von Dunkelelbin am 31. Dezember 2004 01:32:28:
Sachlich:
wie kann ein Teil des Systems urteilen was das System will?
Der Mensch als Teil der Natur (sofern nicht durch göttliche Eingriff hergebracht) kann doch nicht ein Urteil geben das er 'überflüssig' ist, dazu müßte er doch die Natur als außenstehender Beobachter sehen um sich dieses Urteil zu erlauben.
>>Welche Göttin hat Dir diesen Unsinn erzählt? Erinnert mich an diverse B-Movies wo durchgeknallte Wissenschaftler die Erde menschenleer machen wollen ...
>>
>Bleib doch mal sachlich und belege und überzeuge mich vom Gegenteil und rette dich nicht in Ausflüchte;)
>>>Nein, du begehst den Denkfehler;))
>>>der Mensch ist das einzige Lebewesen welches ökologisch betrachtet völlig überfüssig, ja sogar äußerst schädlich und deswegen der wirklich einzige Parasit auf dieser Erde ist.
>>>Grüße
>>>Dunkelelbin*
>>>>Denkfehler bei Dir, in der Natur gibt es keine Parasiten, sondern nur Ungleichgewichte. Außerdem kratzt die Natur nur dort wo es Brüche in der Erdoberfläche gibt, nicht mehr und nicht weniger.
>>>>>>Ich habe es schon immer gewußt das die Asiaten und nicht die Weißen die eigentlichn Parasiten der Mutter Erde sind. War auch höchste Zeit daß die natur den Scheiß Rebellen auf Sri Lanka und Indonesien mal endlich zeigt das eine Spaltung unnatürlich ist. Es ist mir allerdings unbekannt was die Ureinwohner auf den Inseln im Ozean schlimmers verbrochen haben da 20% jetzt dort sterben mußten?!
>>>>>>sakrkasmus aus.
>>>>>Du begehst einen Denkfehler wenn du meinst, die Natur würde sich die Parasiten die sie jucken einzeln aussuchen und gezielt vernichten.
>>>>>Es wird da gekratzt wo es gerade kribbelt.
>>>>>Wie es euch gefällt;)
>>>>>Dunkelelbin*
>>>>>>
>>>>>>>>Zum grossen Erstaunen der Sri-Lankischen Rettungskräfte finden sie im Katastrophengebiet zwar viele menschliche Leichen, sind aber bislang auf keinen einzigen Kadaver eines Wildtieres gestossen. - H.D. Ratnayake, Vizedirektor der Naturschutzbehörde, zeigt sich überzeugt, dass diese Tatsache sich nur durch die Existenz eines sechsten Sinnes bei Tieren erklären lässt.
>>>>>>>>Ich neige dazu, diese Auffassung zu teilen.
>>>>>>>>mfG,
>>>>>>>>Swissman
>>>>>>>Hallo Swissman,
>>>>>>>dieser Artikel zeigt sehr deutlich, wie weit sich der Mensch von der Natur entfernt hat. Und wenn SIE ( die Mutter Erde ) dann mal ruckelt und sich vom Parasiten *Mensch* gejuckt fühlt, steht er da und schiebt es *dem Teufel* in die Schuhe.
>>>>>>>Wie gut, dass *Mann* ihn erfunden hat.
>>>>>>>Grüße
>>>>>>>Dunkelelbin*
- Re: Der sechste Sinn der Tiere Dunkelelbin 31.12.2004 17:13 (1)
- Na, na... Backbencher 01.1.2005 11:49 (0)