Die Menschen werden seelenlos sein und kein Mitleid kennen.
Geschrieben von Fred Feuerstein am 30. Dezember 2004 16:40:29:
Als Antwort auf: Re: Zustimmung - Dunkelelbin hat krank gedacht o.T. geschrieben von Lomitas am 30. Dezember 2004 15:58:21:
>>>>
>also ich kann dem Text nix böses anheften.
>Apropos Leid. Definiere Leid. In Afrika stirbt alle 3 Sekunden ein Kind den Hungertod. Fakt ist doch das sich jetzt die Dauernachrichtensender seit Tagen nur diesem Thema widmen das nur noch der Schleim aus der Röhre fliesst. Sogar Lieder dürfen nicht mehr gespielt werden, die irgendwas mit Wellen zu tun haben. Wie wärs denn noch damit; Howard C.; " Deine Spuren im Sand " ??? Aber sofort auf den Index.
>Auch kam jetzt raus, dass sehrwohl eine Wahrnung kam, aber die jeweiligen Regierungen es nicht für Nötig befunden haben es weiterzuleiten. Ja nicht die Touristen verunsichern soll ja eine Touristenhochburg bleiben, incl. den Kifi`s und anderes gesockse.
>Und dann gleich das Joschi-Mitleidsgesicht obendrauf, bitte Brot statt Böller. Warum nicht gleich Sylvester und Fasching absagen dazu zwei Feiertage zugunsten der Armen streichen und was weiß ich noch. Ach ja Die Lufthansa verlangt mal schnell 4200 Euronen - einmal Krisengebiet hin und zurück - und verdient sich drann DUMM und DÄMLICH .. Aufwachen meine Herren und selbstverstänlich Damen.
>Fazit; JEDES Leid - egal wo - müsste/muss nicht sein wenn es die Würde des Menschen noch geben würde.
>Fakt; Die Welt ist und bleibt eine große Lüge. Basta.
>LOMITAS
>Und was passiert dann nächste Woche, welche Sau treiben sie dann durchs Dorf. ???? Hä...? Sorry, musste sein sonst platzt mir noch der Kragen----------------------------------------------------------
Mir platzt auch der Kragen über soviel Scheinheiligkeit von Euch.
Immer mit dem Finger auf andere zeigen, wie schlecht und böse sie sind, aber selbst nicht besser zu sein!
Tolle Leistung,
aber wenn es noch eines Beweises für das Eintreten der Prophezeiungen bedürfte wäre dies wieder mal ein Puzzlestein mehr:
Ein unbekannter Mönch (17. Jahrhundert):Die Menschen werden seelenlos sein und kein Mitleid kennen.
Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit (Paramahansa Yogananda, aus Visnu-Purana , einem der ältesten heiligen Texte Indiens):
Ihr Leben wird kurz sein, unersättlich ihre Gier; Mitleid werden sie kaum kennen.
Die sittliche Gesundheit und das Gesetz werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt ganz verdorben sein und Gottlosigkeit unter den Menschen herrschen wird. Einziger Beweggrund für die Frömmigkeit wird die physische Gesundheit sein; einziges Band zwischen den Geschlechtern die Leidenschaft; einziger Weg zum Erfolg die Falschheit. Die Erde wird nur wegen ihrer materiellen Schätze verehrt werden. Die Priestergewänder werden die Priestereigenschaften ersetzen. Eine einfache Waschung wird die Reinigung bedeuten, die Rasse wird unfähig sein, göttliche Geburten hervorzubringen. Die Menschen werden fragen: Was sollen wir uns noch an die überlieferten Schriften halten?
Die Hochzeiten werden kein Ritual mehr sein. Akte der Frömmigkeit, auch wenn sie noch geübt werden, werden wirkungslos bleiben. Jede Lebensordnung wird unterschiedslos für alle gleich sein. Der Besitzende, der das meiste Geld unter die Leute verteilen wird, wird über die Menschen herrschen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob rechtmäßig erworben oder nicht. Jedermann wird sich für einen Brahmanen halten. Die Leute werden Angst haben vor Tod und Hungersnot; und nur deshalb werden sie eine rein äußerliche Religiosität bewahren. Die Frauen werden die Wünsche ihrer Männer und ihrer Eltern nicht mehr befolgen. Egoistisch, verworfen, lügnerisch und haltlos werden sie sein und liederlichen Männern anhängen. Sie werden herabsinken zum Gegenstand sexueller Befriedigung.
Mitar Tarabich (1829–1899), serbischer Prophet...wenn die Welt nach dem zweiten Weltkrieg anfängt in Frieden und Überfluß zu leben, wird das alles nur eine Illusion sein, weil viele Gott vergessen. Und sie werden nur ihre eigene menschliche Intelligenz anbeten
Ihre Seelen werden nicht vom Teufel besessen sein, doch von etwas viel schlimmeren. Sie werden glauben, daß ihre Einbildung die wirkliche Wahrheit ist, obgleich sie keine Wahrheit in ihren Köpfen haben.
Die meisten Menschen werden wissen, die wenigsten werden lieben und sich einander achten. Der Haß wird so groß zwischen denen, daß sie mehr achten auf ihre verschiedenen technischen Dinge als auf ihre Verwandten. Der Mensch wird seinem technischen Ding mehr vertrauen als seinem ersten Nachbarn"
grußlos
Fred
- Re: Die Menschen werden seelenlos sein und kein Mitleid kennen. JeFra 02.1.2005 18:52 (0)
- Re: Die Menschen werden seelenlos sein und kein Mitleid kennen. Lomitas 30.12.2004 17:04 (0)