Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen
Geschrieben von Karin Vogelhuber am 26. Dezember 2004 20:25:
Als Antwort auf: Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen geschrieben von STYKER am 05. Mai 2004 04:57:38:
Hallo,
lies mal das Buch von Frank Sunn, 666 - Die Zahl des Tiers im Internet.Dein Mönch hat Recht. Es wird bald eine große Schlacht geben, die Schlacht von Harmaggedon. Russland spielt dabei eine wichtige Rolle. Europa wird zerschmettert (Daniel kapitel 2 und Apokalypse Kapitel 17.
Es wird 140 000 Gerechte geben. 144000 Tage sind genau 400 Jahre. 1948 wurde der Staat Israel gegründet. Damals fing das Wassermann-Zeitalter an oder das Messianische Reich. Apokalypse 7,2ff: Ein Engel aus dem Osten wird die 140000 versiegeln an ihren Stirnen und Händen. D. H. es kommt eine Zeit (400 Jahre), wo sich die Menschen nur noch mit dem Wort Gottes beschäftigen (Siehe Jesaja über das Messianische Friedensreich). Doch bevor es richtig losgeht, müssen diese 144000 versiegelt werden.
Keine Angst vor dem Tod und vor den Erscheinungen im Diesseits. Wir warten auf den Herrn Jesus Christus, der nach Daniel Kapitel 7 mit den Wolken kommt. Das bedeutet, Jesus kommt vom Himmel, vom Jenseits zurück mit den Seinen und wird auf dieser Erde ein ewiges Friedensreich errichten. Der Satan und die Seinen werden vernichtet.
Das, was Dir Dein Mönche erzählt hat, war auch schon den alten Propheten des Widder-Zeitalters bekannt (Prophet Daniel 600 v. Chr.; Prophet Jesaja 700 v. Chr. etc.). Es geschieht nichts Neues hier auf diesem Planeten. All dieses hat sich schon einmal so zugetragen. Es wurde aufgeschrieben für die Nachwelt. Und so kann Dein Mönch dieses wissen. Wahrscheinlich ist er ein Kabbalist und kennt sich in der Heiligen Schrift sehr gut aus. Es steht alles drin bis auf jedes Einzeldetail Deines persönlichen Lebens.Stell Dir mal vor: Jedes Einzeldetail eines jeden Menschen Lebens steht in der Bibel drin. Wir können auch sagen: Die Bibel ist die Schöpferin dessen.
Ob Du es mir glaubst oder nicht. Es ist die Wahrheit. Ich befasse mich etwas mit jüdischer Mystik. Jesus Christus war ja auch das Lamm Gottes, das Widderlamm. Wieso eigentlich ein Lamm? Wieso kein Fisch? Weil Jesus Christus am Ende des Widderzeitalters kam. Und ein Widder bringt eben Lämmer hervor und keine Fische. Jetzt haben wir Beginn Wassermannzeitalter (2160 Jahre wird es dauern). Zufälligerweise erwarten wir nicht nur die Wiederkunft Christi, sondern die Juden erwarten den 2. Messias (=Jesus), die Buddhisten erwarten einen weiteren Buddha, die Muslime auch so einen. Alle Religionen dieser Erde fallen bezüglich dieses Datums zusammen. Die alten Mayas sagten, dass wir im Himmel ein großes Göttertreffen hätten alle 37000 Jahre. Und genau in dieser Zeit leben wir.Merke: Bevor Jesus wiederkommt, werden alle Toten auferstehen, die in Jesus gestorben sind. Und warum haben wir zur Zeit auf der Erde Überbevölkerung? Wegen der Reinkarnation natürlich. Und die Menschen werden in die armen Regionen hineingeboren. Denn in der Bibel steht davon geschrieben, dass es eine große Mennge sein wird, die zum Thron Gottes kommt, und diese Menschenmenge sind Arme. Ganz nach dem Sinn: Die Letzen werden die Ersten sein.
Vor all dem, was kommen wird gibt es nur eine Rettung: Bekehrung zu Jesus Christus. Jesus sagte: Verkaufe alles, was du hast, gib es den Armen und folge mir nach.
Die Griechen sind ja ein sehr stolzes Volk in Europa. Sie sind wohl diejenigen, die Europa das Leben gelehrt haben. Es sind wohl die größten Lebenskünstler unter den Europäern. Ich war sehr lange mit einer Griechin befreundet und sie hat auch mein Kind getauft. Ihr Griechen wart die ersten, die die jüdische Literatur rezipiert habt und dann entstand das Neue Testament. Doch man sollte nicht vergessen, dass Paulus ein Jude war. Jesus sagt: Das Heil kommt von den Juden. Und der Vater von Jesus Christus war Jude. Der Schöpfergott ist der jüdische Gott.
Wer die Juden segnet ist gesegnet und wer schlecht über sie redet, der ist verflucht. So steht es im Alten Testament.
Bitte studiere folgende Bücher: Prophet Daniel und die Johannes-Apokalypse. Es steht alles drin bis auf das kleinste Detail. Apropos: Die Juden sind der Widder und die Deutschen der Ziegenbock (Baphomet auf der Rückseite des deutschen Personalausweises: www.personalausweis.de)
Und wenn Du mal eine Frage hast, dann maile mir: coralon@web.de
Gottes Segen für Dich und Deine Familie
- Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen Ruhrgebietler 13.1.2005 07:25 (1)
- Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen Zitrone 13.1.2005 09:36 (0)
- Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen Eichbaum 28.12.2004 09:52 (4)
- Re: Was geschieht mit dem Iran aus Sicht der Prophezeiungen Lydia 28.12.2004 12:53 (2)
- Re: Forumsthema Johannes 28.12.2004 13:29 (1)
- Re: Forumsthema Lydia 29.12.2004 15:04 (0)