Re: Das angebliche Barnabas-Evangelium und der wirkliche hl. Barnabas

Geschrieben von JoeKaiser am 19. Dezember 2004 21:46:53:

Als Antwort auf: Das angebliche Barnabas-Evangelium und der wirkliche hl. Barnabas geschrieben von Zetountis am 19. Dezember 2004 21:34:04:

Habe früher ab und zu bei Salim gelesen, seine angebliche Toleranz währt immer nur kurz, ich frag mich mich was er überhaupt noch hier in diesen Forum will, er kommt und stänkert rum, bei seinem eigenem forum wäre schon längst schluß, aber johannes ist halt christ und hält die zweite Backe hin.

wie auch immer, auf seine Beiträge habe ich aufgehört zu antworten, er will keinen dialog, er will seine Propaganda hier verbreiten. wird zeit das es zu einer entwicklung im euopäischen islam kommt die rechnung trägt das europas reichtum die vielzahl an kulturen ist, nicht der homogene taliban-brei.

bin froh das ichnicht im mittelalter leben muß, zunächst wegen heizung und fließend warmen wasser, auch auch vor allem wegen des rechts auf meinungsfreiheit.

>&idLiebe Forumsteilnehmer,
>nach Salims tumultuösem Thread unten möchte ich zwei Klarstellungen nachtragen.
>1) Das sogenannte und angebliche Barnabas-Evangelium ist eine Fälschung. Die wichtigsten Gründe dafür sind in dem Artikel Dr. Christine Schirmacher: Wurde das wahre Evangelium Christi gefunden? Zur ersten deutschen Ausgabe des Barnabas-Evangeliums zusammengefaßt.
>Nebenbei: Eine Diskussion über das Barnabas-Evangelium auf seinem eigenen Forum hat Salim vor einiger Zeit gesperrt und den Poster Richard mit den unbequemen Argumenten kurzerhand ausgesperrt - offenbar, weil ihm die eigenen Argumente ausgingen (Siehe hier.)



Antworten: