Re: Zum Traum von Stern
Geschrieben von Bonnie am 15. Dezember 2004 09:12:18:
Als Antwort auf: Re: Zum Traum von Stern geschrieben von Dunkelelbin am 15. Dezember 2004 00:34:00:
Hallo Elbin, ich mische mich auch mal kurz ein. Ich denke, der Traum von Stern ist wichtig.
Habt ihr unten die Deutung von Samnico verfolgt ?
Was ich dabei am interessantesten und gruseligsten fand, waren die Fragen, die er gestellt hatte (WANN war der Traum) und dann die Antwort von Stern, die zeitlich exakt mit den Golfkriegen korrelierte. Wenn das nicht abgesprochen war, steht uns evtl. der nächste Golfkrieg in Kürze ins Haus. Und Samnico hatte die relevante Frage gestellt, bevor er die Fernsehsendungen gesehen hatte, die ihn auf die Spur mit den Golfkriegen gebracht hatte !!!
Stern, ich glaube, du hast deine "Aufgabe" damit erfüllt, den Traum hier reingestellt zu haben :-) Mach dir also keine Sorgen mehr, warum der Mann gerade DICH abgesprochen hat, obwohl du damit nichts am Hut hast.
Die Zahl 11 scheint mir noch wichtig. Mir fiel spontan die Passage aus den Feldpostbriefen ein (12 dunkle Männer oder so).
Bitte weiterrätseln an Sterns Traum, Leute :-))Liebe Grüsse, Bonnie
>Hallo Stern;)
>na, jetzt darf ich ja auch hier;)))
>
>dein Traum ist außergewöhnlich, das erst einmal vorweg und ich erkläre dir auch genau weshalb;)
>>der traum:
>>ich war zuhause und hockte vor dem kamin >und schaute ins feuer die flammen wurden >immer dunkler bis sie schwarz waren.
>Das ist eine klassische Einleitung für einen *Traum* in dem sich dein Mentalkörper löst und auf Wanderschaft geht.
>>dann schaute ich zum fenster hinaus und die >wolken zogen sich zusammen, ist schwer zu >erklären, es schaute aus als ob sich die >wolken selbst in sich hinein auflösen.
>Scheinbar gelangst du hier in eine *andere Welt*. Fenster sind immer Symbole für die bekannten Tore, die sich öffnen.
>>daraus bildeten sich neue wolken die auch >schwarz wurden.
>Beide Welten, diese *reale* hier und die andere *dort* stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig.
>Nichts was hier geschieht, bleibt ohne Auswirkungen im *dort*- und umgekehrt.
>>ich schaute wieder zum kamin in die flammen >sie waren immer noch schwarz
>hier befindest du dich bereits ganz *düben*
>> dann stand ein mann hinter mir, er war >alt und hatte zuerst normale augen die sich >aber dann rot verfärbten, er sagt was zu >mir in einer anderen sprache die ich im >traum verstehen konnte.... aber hier im >realen leben sagt sie mir nix...
>Dieser Mann ist existent in dieser Dimension. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein sogenannter *Rufer* ist und dich an etwas erinnern sollte.
>>ich wollte ihn los werden und hab ihm ein >kerzenständer entgegen gehalten mit 7 >kerzen den es auch im realen leben gibt in >meinem wohnzimmer...so wie auch der >kamin...er verschwand darauf hin und ich
>Dass du ausgerechnet einen 7-Armigen Kerzenständer in deinem Besitz hast, ist sicher kein Zufall. Die Zahl 7 steht für Magie und die verborgenen Kräfte. Durch deine Handlung hast du eine Bannung vollzogen.
>>sah nochmals zum fenster hinaus und draußen >war alles weg es gab keine welt mehr es war >nur noch schwarz.
>Der Kontakt zum *drüben* ist damit unterbrochen worden. Deshalb erscheint dir der Blick aus dem Fenster nun schwarz...wie *nichts*.
>>das was er zu mir sagte war in einer >komischen sprache und das seltsame daran >war ich hab dem darauf geantwortet auch >wieder mit der gleichen sprache konnte sie >aber mit den gedanken verstehen!!!
>Das ist nicht so ungewöhnlich wie du vielleicht meinst.
>>jedenfalls waren seine worte; das alles was >hier passiert keine menschliche ursache hat >sondern von uralten mystischen feden >beigeführt wird.
>Hier wird es sehr spannend. Ich kenne diese uralten mythischen Fehden.
>>meine worte zu ihm waren, dass es mich >nichts angeht und das ich kein interesse >daran hab.
>Doch, hast du. Sonst wäre der *Rufer* nicht zu dir gekommen und du hättest ihn nicht verstanden.
>>Na ja und das hab ich wohl laut gelabert >weil mich mein freund dann aufgeweckt hat, >er hat gedacht das ich einen albtraum >hätte, na ja was ja auch irgendwie stimmte >er hat die sprache auch gehört die ich im >traum gelabert hab ;) und seitdem hält der >mich für irre *lol*
>Och, ist ihm das erst jetzt aufgefallen ??? *ggg*
>Soweit erst mal was ich dir dazu sagen kann;)
>Grüße
>Dunkelelbin*