Re: Zum Traum von Stern
Geschrieben von Dunkelelbin am 15. Dezember 2004 00:34:00:
Als Antwort auf: Re: Zum Traum von Stern geschrieben von Sternchen am 15. Dezember 2004 00:10:57:
Hallo Stern;)
na, jetzt darf ich ja auch hier;)))
dein Traum ist außergewöhnlich, das erst einmal vorweg und ich erkläre dir auch genau weshalb;)>der traum:
>ich war zuhause und hockte vor dem kamin >und schaute ins feuer die flammen wurden >immer dunkler bis sie schwarz waren.Das ist eine klassische Einleitung für einen *Traum* in dem sich dein Mentalkörper löst und auf Wanderschaft geht.
>dann schaute ich zum fenster hinaus und die >wolken zogen sich zusammen, ist schwer zu >erklären, es schaute aus als ob sich die >wolken selbst in sich hinein auflösen.
Scheinbar gelangst du hier in eine *andere Welt*. Fenster sind immer Symbole für die bekannten Tore, die sich öffnen.
>daraus bildeten sich neue wolken die auch >schwarz wurden.
Beide Welten, diese *reale* hier und die andere *dort* stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig.
Nichts was hier geschieht, bleibt ohne Auswirkungen im *dort*- und umgekehrt.>ich schaute wieder zum kamin in die flammen >sie waren immer noch schwarz
hier befindest du dich bereits ganz *düben*
> dann stand ein mann hinter mir, er war >alt und hatte zuerst normale augen die sich >aber dann rot verfärbten, er sagt was zu >mir in einer anderen sprache die ich im >traum verstehen konnte.... aber hier im >realen leben sagt sie mir nix...
Dieser Mann ist existent in dieser Dimension. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er ein sogenannter *Rufer* ist und dich an etwas erinnern sollte.
>ich wollte ihn los werden und hab ihm ein >kerzenständer entgegen gehalten mit 7 >kerzen den es auch im realen leben gibt in >meinem wohnzimmer...so wie auch der >kamin...er verschwand darauf hin und ich
Dass du ausgerechnet einen 7-Armigen Kerzenständer in deinem Besitz hast, ist sicher kein Zufall. Die Zahl 7 steht für Magie und die verborgenen Kräfte. Durch deine Handlung hast du eine Bannung vollzogen.
>sah nochmals zum fenster hinaus und draußen >war alles weg es gab keine welt mehr es war >nur noch schwarz.
Der Kontakt zum *drüben* ist damit unterbrochen worden. Deshalb erscheint dir der Blick aus dem Fenster nun schwarz...wie *nichts*.
>das was er zu mir sagte war in einer >komischen sprache und das seltsame daran >war ich hab dem darauf geantwortet auch >wieder mit der gleichen sprache konnte sie >aber mit den gedanken verstehen!!!
Das ist nicht so ungewöhnlich wie du vielleicht meinst.
>jedenfalls waren seine worte; das alles was >hier passiert keine menschliche ursache hat >sondern von uralten mystischen feden >beigeführt wird.
Hier wird es sehr spannend. Ich kenne diese uralten mythischen Fehden.
>meine worte zu ihm waren, dass es mich >nichts angeht und das ich kein interesse >daran hab.
Doch, hast du. Sonst wäre der *Rufer* nicht zu dir gekommen und du hättest ihn nicht verstanden.
>Na ja und das hab ich wohl laut gelabert >weil mich mein freund dann aufgeweckt hat, >er hat gedacht das ich einen albtraum >hätte, na ja was ja auch irgendwie stimmte >er hat die sprache auch gehört die ich im >traum gelabert hab ;) und seitdem hält der >mich für irre *lol*Och, ist ihm das erst jetzt aufgefallen ??? *ggg*
Soweit erst mal was ich dir dazu sagen kann;)
Grüße
Dunkelelbin*
- Re: Zum Traum von Stern / "Rufer" Johannes 15.12.2004 22:56 (1)
- Re: Zum Traum von Stern / "Rufer" Dunkelelbin 16.12.2004 00:30 (0)
- Re: Zum Traum von Stern Bonnie 15.12.2004 09:12 (0)
- Re: Zum Traum von Stern HotelNoir 15.12.2004 07:44 (1)
- Re: Zum Traum von Stern Dunkelelbin 15.12.2004 22:34 (0)
- Re: Zum Traum von Stern Sternchen 15.12.2004 01:21 (0)