der Grund
Geschrieben von Lydia am 14. Dezember 2004 22:25:58:
Als Antwort auf: Islam in Europa: (Schein)Dialoge und (Pseudo)Integration/Theorie und Praxis[Thre geschrieben von Ruhrgebietler am 13. Dezember 2004 07:07:54:
Hallo Ruhrgebietler!
Ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig Ahnung die Europäer vom Islam haben. Sie sollten wirklich mal in muslimische Länder fahren und sich anschauen, was da abläuft: neben positiven Sachen gibt es da eben gebnau die Gewalt, Rauflust und Blutrache. Ich kann das Wort "muslimisch" schon nicht mehr hören. Fakt ist, daß die Deutschen sich jedes Mal von muslimischer Gewalttätigkeit und Lügen aufs Neue einschüchtern und verarschen lassen. Verzeihung, aber es ist so. Und wenn mich jemand bedroht, habe ich das Recht, mich zu wehren, und den Angreifer rauszuwiffeln, egal, ob es ein Deutscher oder Türke ist. Doch da wird blöderweise die Nationalität mit dem Prinzip verwechselt, worum es geht - sich zu wehren. China darf sich wehren, Araber dürfen sich wehren, und wir dürfen uns nicht wehren? Haben Chinesen, Araber und Türken nicht fremde Länder erobert, zerstört und Leute versklavt. Dort kommt doch die Sklaverei her und wird bis heute betrieben (Sudan). Die Sklaverei kommt doch aus dem destruktiven Elitedenken "Wir sind besser als die", und das findet man in China, den arabischen Ländern und in der Türkei zuhauf.
Wir dürfen uns doch wenigestens in unserem eigenen Land gegen Unrecht wehren! Wieso geschieht das Gott verdammt nochmal nicht ???
So, das ist meine Haßpredigt. Aber ich denke mal, Dummheit muß einfach bestraft werden. Wenn Deutsche, Franzosen, Niederländer und andere aus einem falschen Geschichtsverständnis und aus Geschichtsunkenntnis (nämlich, was andere Länder so Böses verzapft haben) sich nicht gegen ihre eigene Zerstörung wehren, dann kann ich auch nicht helfen, leider. Helfen würde ich gerne, aber es geht schlecht alleine.Lydia