Re: Krieg Christenheit-Islam - ein Muß?

Geschrieben von Wizard am 14. Dezember 2004 05:16:17:

Als Antwort auf: Re: Krieg Christenheit-Islam - ein Muß? geschrieben von Lydia am 14. Dezember 2004 02:56:46:

Hallo Lydia

>Schön dumm, wenn wir darauf reinfallen. Das ist ja wie Teilchen-Antiteilchen-Vernichtung. Oder drängt es nach einer Entscheidung? Muß da gekämpft werden? Diese Frage kann ich mir überhaupt nicht beantworten.

Muss nicht, wird aber.

Das Ganze ist nur ein von langer Hand vorbereiteter Bauernkampf. Wenn beide Seiten erkennen würden, dass sie im Grunde auf der gleichen Seite stehen und nur von der wirklichen Gegenseite aufeinander gehetzt wurden, würde sich dieser Kampf erübrigen. Da aber hüben wie drüben die Eiferer vorne stehen, werden sie in ihrer Verblendung alle mit rein reißen. Das schont die "Truppen" der eigendlichen Gegner. Jeder Eiferer und Frömmler (egal von welcher Seite) kann sich so gesehen also mit Fug und Recht als "Kanonenfutter" betrachen.

Huhu aufwachen! *wedel mit dem Zaunpfahl vom Rand der Münze*

MfG

Wizard


>>>Hallo,
>> >Es ist richtig. Der ISLAM wird als Sieger hervorgehen. Aber ich muss dich erstmal auf später vertrösten. Es wundert mich trotzdem, weil das eine Info ist, welche in diversen Offenbarungen zu finden sind. Der letzte Krieg wird ein Krieg zwischen der Christenheit und dem Islam sein. Nach den Plänen der Illuminaten sollen beide Religionen vernichtet werden. Doch diesmal haben sie sich geirrt. Der Plan wird nicht aufgehen. Aber dazu später!
>>Dieses Thema würde mich brennend interessieren! Speziell Details zum Krieg Islam-Christentum, mehr als die Illuminatenpläne. Wann kommen hierzu nähere Angaben?
>>Gruß Samnico



Antworten: