Re: traum problem...

Geschrieben von Samnico am 13. Dezember 2004 16:10:49:

Als Antwort auf: traum problem... geschrieben von Sternchen am 13. Dezember 2004 02:06:17:

>servus
>hoffentlich bereue ich das jetzt ned *lol*
>ich geb zu das mit den prophezeiungen ist echt nicht so mein ding und mit den träumen auch ned.
>das wird sicherlich der erste und letzte sein den ich posten werd ;)
>ich hätte es normal auch nicht gepostet nur weil’s hier grad um träume ging dachte ich vielleicht weiß ja jemand einen rat wie ich das ding loswerd.
>ich hatten den verfluchten traum jetzt 3 mal und mir geht der gewaltig auf den wecker...
>beim 4 mal bekomm ich bestimmt einen infarkt *lol*
>
>der traum:
>ich war zuhause und hockte vor dem kamin und schaute ins feuer die flammen wurden immer dunkler bis sie schwarz waren.
>dann schaute ich zum fenster hinaus und die wolken zogen sich zusammen, ist schwer zu erklären, es schaute aus als ob sich die wolken selbst in sich hinein auflösen. daraus bildeten sich neue wolken die auch schwarz wurden.
>ich schaute wieder zum kamin in die flammen sie waren immer noch schwarz dann stand ein mann hinter mir, er war alt und hatte zuerst normale augen die sich aber dann rot verfärbten, er sagt was zu mir in einer anderen sprache die ich im traum verstehen konnte.... aber hier im realen leben sagt sie mir nix...
>ich wollte ihn los werden und hab ihm ein kerzenständer entgegen gehalten mit 7 kerzen den es auch im realen leben gibt in meinem wohnzimmer...so wie auch der kamin...er verschwand darauf hin und ich sah nochmals zum fenster hinaus und draußen war alles weg es gab keine welt mehr es war nur noch schwarz.
>das was er zu mir sagte war in einer komischen sprache und das seltsame daran war ich hab dem darauf geantwortet auch wieder mit der gleichen sprache konnte sie aber mit den gedanken verstehen!!!
>jedenfalls waren seine worte; das alles was hier passiert keine menschliche ursache hat sondern von uralten mystischen feden beigeführt wird.
>meine worte zu ihm waren, dass es mich nichts angeht und das ich kein interesse daran hab.
>Na ja und das hab ich wohl laut gelabert weil mich mein freund dann aufgeweckt hat, er hat gedacht das ich einen albtraum hätte, na ja was ja auch irgendwie stimmte er hat die sprache auch gehört die ich im traum gelabert hab ;) und seitdem hält der mich für irre *lol*
>und nein ich nehm keine drogen

Hallo,

ich kann und will den Traum nicht näher interpretieren. Wenn er wirklich so stattgefunden hat, interessieren mich folgende Fragen:
Wann war dieser Traum erstmals ? (historisch)
Wie lange waren die Intervalle zwischen den Wiederholungen ? (Tage, Monate ?)
Wie lange nach dem Einschlafen fand der Traum statt bzw. Uhrzeit?
Wolltest Du aus dem Traum raus, also aufwachen?
Wie findest Du BK Schröder? (nicht bzgl. politischer Ansichten, sondern als
Figur, als Mann, als Schüzer bzw. glaubwürdige Person)

Ich glaube, dass dieser Traum in Zusammenhang mit dem Traum von Dunkelelbin steht ( entbehrt jeder Logik und Kausalität - ich weiß- trotzdem halte ich das für relevant)

Gruß

>
>Samnico



Antworten: