Re: traum problem...

Geschrieben von Bonnie am 14. Dezember 2004 18:27:38:

Als Antwort auf: Re: traum problem... geschrieben von Samnico am 14. Dezember 2004 01:44:31:

Hey, Samnico,
ich bin total erschlagen ! Das war gut !!
Witzigerweise habe ich genau dieselben Sendungen gesehen (Lenßen & Partner, danach die Nachrichten, kann mich aber nicht an die Wolken erinnern, was nichts heißt)
Ich habe auch das Gefühl, daß Sterns Traum was bedeutet. Und die Interpretation von Johannes fand ich auch gut, kann sein, daß ihr beide gerade verschiedene Teile des Elefanten befühlt *gg*.
Gruß, Bonnie

>>--------------------------------------------------------------------------------
>>hey Sternle,
>>er hat so stattgefunden keine sorge will mich nicht wichtig machen damit *lol* auf sowas steh ich ned ich will ihn nur los werden
>entschuldige, aber sind Relikte alter kritisch-staatsanwaltlicher Schule von mir....
>>hö? ok ich versuch mal deine fragen zu beantworten obwohl ich sie nicht ganz versteh ;)
>das wußte ich im Moment der Fragestellung auch noch nicht, aber irgendwie erschien mir das wihtig...
>>das erste mal war 1990 in frankreich im frühjahrs urlaub >das zweite mal war in österreich im sommer 2002 auch wieder im urlaub mit meinem jetzigen freund
>>naja und den dritten traum hatte ich am 11.12 also am samstag darum hab ich ihn ja auch gepostet weils mich nervt immer den gleichen schrott zu träumen...
>>die träume waren immer gegen morgens
>>ich wollte da raus weil ich wusste dass ich keine kontrolle mehr hatte
>>schröder ist als mensch ok
>>
>So nun zu meiner näheren Interpretation;
>Ich bin fest davon überzeugt, daß Du in dem Traum nicht persönlich gemeint bist, sondern als so ne Art "Medium" oder "Transmitter" fungierst.
>Ich konnte mit dem Traum absolut nichts anfangen bis heute um 18.30 Uhr.
>Meine Frau schaut in SAT 1 um 18.00 Uhr öfters "Lensen ermittelt"; ich kam dazu, war nette TV-Unterhaltung und ich wollte die Aufklärung des Falles nach dem Werbeblock nicht versäumen. Danach wollte ich eigentlich gehen, aber irgendwie war so ein Gefühl noch die SAT1-Nachrichten anzuschauen zu müssen. Das tat ich dann auch mit halbem Auge auf der Couch lümmelnd.
>Als 3ter oder 4ter Beitrag kam dann ein aktueller Bericht über Israel/Palästina.
>Es ist dort wohl wieder eine Bombe hochgegangen und die nach dem Tode Arafats schon gesehenen Friedenszeichen bekamen wieder einen Rückschlag.
>Als der Nachrichtensprecher (noch im Bild) auf den Bericht hierüber hinwies,waren neben ihm israelische und wohl palästinensische Flaggen angezeigt, unter denen ein Feuer loderte in einer Struktur absolut identisch einer Darstellung eines Kaminfeuers.
>Danach Schwenk auf Wolken, die sich schwarz verdunkelten (schwarze Rauchwolken wohl) und ebenfalls das Bild verdunkelten. Die nächste Kamaraeinstellung zeigte dunkle Nachtbilder, auf denen kaum was zu erkennen war. Schließlich kam noch Scharon ins Bild.
>Ich hatte danach eine sofortige Assoziation mit deinem Traum.
>Der Blick auf das zunächst noch feuerfarbene Kaminfeuer stellt den Konflikt im Nahen/Mittleren Osten (wohl eher Israel/Palästina) dar. Es brennt, aber es ist nicht gefährlich, man hat die Situation noch unter Kontrolle. Der wohl aktuelle und auch vergangene tatschliche Zustand dort.
>Die zunehmende Verdunklung des Feuers, sowie die Wolken die außen schwarz werden, bis man gar nichts mehr sieht, bzw. nichts mehr da ist, beschreibt die
>Situation, wenn es dort richtig losgeht (brennende Ölfelder etc., die dunkle, undurchsichtige Rauchwolken entwicklen). Alles oder fast alles stirbt.
>Der schwarze Mann hinter Dir symbolisiert entweder Arafat oder Scharon.
>Der 7-armige Leuchter ist ein letzter Versuch, den Betroffenen mit Hinweis auf die Religion und damit auf die "letzte Gewissensinstanz" zur Einsicht, d.h.zum Frieden zu bewegen. Aber es ist zu spät. Es brennt!! Vielleicht setzt Scharon seine Atombomben ein oder steht kurz davor. Der Leuchter soll ihn abhalten, dies zu tun. Sollte es Arafat sein, symbolisiert der Leuchter "die Kraft Israels", eine letzte Warnung, es nicht zur Spitze zu treiben. Aber es ist zu spät,das Blut steht bereits in den Augen.
>Der erste Traum 1990/Frühjahr war die Zeit der "Vorbereitungen" für den ersten Golfkrieg mit loderndem Feuer in Kuwait/Irak.
>Der zweite Traum Sommer 2002 war die Zeit der "Vorbereitungen" für den zweiten Golfkrieg mit loderndem Feuer im Irak.
>Der dritte Traum am 11.12.2004 ist möglicherweise der Beginn der Zeit der "Vorbereitungen" für den dritten Golfkrieg und damit für den letzten Golfkrieg, der letztendlich zu einer katastrophalen Verdunklung führt und mit das Schwärzeste bringt, was man sich vorstellen kann.
>Du als "Stern" symbolisierst möglicherweise ?? die USA ,als die Macht, die es vielleicht verhindern könnte, aber sie verliert irgendwie die Kontrolle; sie will raus.
>Weitere Ausführungen erspar ich mir jetzt.
>Gruß Samnico
>,



Antworten: