Re: Polizei sagt niederländischem Politiker, welche Politik für ihn riskant ist

Geschrieben von JoeKaiser am 13. Dezember 2004 07:48:41:

Als Antwort auf: Polizei sagt niederländischem Politiker, welche Politik für ihn riskant ist geschrieben von JeFra am 13. Dezember 2004 02:18:34:

>Klar handelt es sich bei dieser Situation um die Folge eines bedauerlichen Irrtums, einer klitzekleinen Fehleinschätzung der Konsequenzen der Einwanderungspolitik und der finanziellen Hilfe an die autonome Szene. So Sachen wie das Aufstellen von Todesschwadronen oder das Vergiften von Oppositionspolitikern mit Seveso-Dioxin [!], so etwas machen wir nicht. So was gibts nur bei den Ex-Kommunisten oder in Bananenrepubliken in der Dritten Welt. Allerdings ist selber schuld, wer die guten Ratschläge der Polizei, unseres Freundes und Helfers, ignoriert.
>
>MfG
>JeFra


Das zeigt daß alle Menschen gleich sind und zum Tier werden können, 'gut'-bürgerliche Fasade oder alternative Tapete haben offensichtlich versagt.

Es ist wohl noch nicht schlimm genug da die Entscheidungsträger noch keine Maßnahmen ergriffen haben, damit meine ich nicht noch mehr sog toleranz bzw Feigheit, sondern echte, substanzielle Maßnahmen.

Gruß, Joe



Antworten: