Re: Traum über Schröder
Geschrieben von Dunkelelbin am 12. Dezember 2004 19:00:03:
Als Antwort auf: Re: Traum über Schröder geschrieben von Samnico am 12. Dezember 2004 17:32:01:
>>Hallo,
>>>Zum Traum:
>. Es war ein großer, heller Raum, das Bett stand an der rechten Seite des Zimmers, geradeaus war ein hohes Fenster durch das die Sonne sehr hell hereinschien.
>Lag er im Bett? Hast Du ihn gesehen? Wie sah er aus? Oder war das Bett leer?
Ich habe ihn deutlich im Bett liegen sehen, inkl. den hellgestreiften Herrenpyjama den er trug.
Er sah eigentlich ganz *normal* aus, nur ziemlich blaß - so wie alles in dieser Traumfrequenz irgendwie *hell ausgeleuchtet* erschien.
> Links, gegenüber des Bettes, war die Zimmertür, die sich öffnete und drei Ärzte sowie eine Schwester eintraten. Sie sprachen leise zueinander. Der jüngere Arzt fragte den Älteren: und sie sehen keine Behandlungsmöglichkeit, also keine Hoffnung? Der Ältere Arzt erwiderte leise aber klar: Nein, es ist vollendet. Gerhard Schröder liegt im sterben.
>Ich hatte mal einen Traum von einem Kinderzimmer mit sauber aufgeräumten Bett.
>Das Zimmer war im Haus einer ehemaligen Freundin. Ich interpretierte das dann so, dass es mit ihr oder für sie keine Kinder mehr geben wird. Dies Kapitel war nun endgültig abgeschlossen. Auf diesen Fall übertragen, Schröder hat seine Aufgaben erfüllt,er kann nun gehen. Seine Auftraggeber werden ihn nicht mehr unterstützen; das was er tun sollte, ist getan.
>>Ich verlies das Zimmer und landete wieder vor meinem PC. Ich klickte wieder auf das *zurück*-Symbol und nun las ich auf der Startseite: Gerhard Schröder liegt offensichtlich im sterben.
>>Damit war der Traum zuende. Um diversen aufkommenden Fragen direkt zu entgegnen;)
>>Nein, ich habe mich die letzten Tage nicht mit seiner Person beschäftigt und denke auch nicht, dass er ein Leiden hat ( außer eins im Kopf?) auch habe ich keine Völlerei betrieben aufgrund der mich das Albdrücken zwickte *ggg*.
>
>>
>>Zwei Erklärungen habe ich: Die Person *Schröder* symbolisiert unser Land.
>Glaub ich nicht......
>>Oder: es handelt sich um ein zukünftiges Ereignis.
>Irgendwann sicher mal ....aber ich glaub nicht, dass er bald im Sterben liegen wird.
>>Was meint ihr? Fällt euch noch was anderes ein?
>Für mich bedeutet der Traum einen persönlichen Abschluß mit der Figur/Person Schröder. Die
>letzten Chancen hat er nicht genutzt. Nun ist er für Dich gestorben.Wenn dem so wäre, hätte ich diesen Traum spätestens zum Ende der letzten Lesilaturperiode haben müssen;)
Der Politiker Schröder ist für mich schon lange eine *Persona non Grata* wenn man diesen Begriff diesbezüglich anwenden könnte.>
>>Grüße
>SamnicoGrüße
Dunkelelbin*
- Re: Traum über Schröder Samnico 12.12.2004 19:32 (1)
- Re: Traum über Schröder Dunkelelbin 12.12.2004 19:50 (0)