Re: @Johannes, and to whomever it concerns, e.g. JeFra

Geschrieben von NoPasaran am 12. Dezember 2004 14:21:31:

Als Antwort auf: Re: @Johannes, and to whomever it concerns ..... geschrieben von JeFra am 12. Dezember 2004 10:28:27:



Hallo Jefra,


erstmal danke für die Hinweise zur biologischen Halbwertszeit von Dioxin, das macht macht die Sache nämlich, im Zusammenhang mit ein paar von Dir zitierten Aussagen - zum Beispiel der von Dir zitierten FAZ: Inzwischen sei der Gesundheitszustand Juschtschenkos befriedigend, die Dioxinwerte wieder normal -, nochmal um eine Ecken stinkerter, als sie ohnehin schon ist.

Auch Deine Argumentation, daß die ganze Vergiftungskiste, wenn denn der FSB oder Artverwandtes dahinterstünde, merkwürdig unprofessionell wirkt, inklusive Rizin und Bulgarien-Connection, hat was für sich. Ich hab' den Gedanken auch schon gehabt - siehe hier, so gegen Ende ds Postings.

Ich halte das Ganze für einen neuen Versuch USraels, durch das Inszenieren von Staatsstreichen den Druck auf Rußland zu erhöhen.

Ja, das ist eine sehr plausible Interpretationschiene. Nur was USrael betrifft - hm, ich weiß nicht. Nämlich: Nicht, daß ich diese Achse nicht mit größtem Mißtrauen beäugen würde, aber das Busharon - (c) für diesen Ausdruck by Uri Avnery, ich find' ihn schlichtweg genial - jagt für gewöhnlich in anderen Revieren: Weiter südwestlich. Aber das Muster an sich kommt mir merkwürdig bekannt vor: Es scheint sich um eine Wiederaufnahme einer bereits erfolgreichen Inszenierung des Stückes 'Wie man verhindert, daß potentielle Konkurrenten im globalen Maßstab groß werden' zu handeln, die letzte Aufführung fand wohl in Georgien statt. Irgendwer schreit da offenbar: 'Zugabe, Zugabe'.

Sit back, relax, enjoy the Neocon Marching Band - Humpta, Humpta, Humpta Täderääähhh .....


lg NoPasaran





Antworten: