Re: Nicht nur der Chip, auch die Datenüberwachung, ich kotz

Geschrieben von Markus am 05. Dezember 2004 04:18:25:

Als Antwort auf: Nicht nur der Chip, auch die Datenüberwachung, ich kotz geschrieben von Danan am 04. Dezember 2004 16:56:47:

Hallo Danan,
ich sehe es so, der zukünftige antidemokratische Staat Europa, Totalitär, der zukünftige Herrscherthron des kommenden Fürsten, der bei den Christen auch Antichrist genannt werden wird. Nun, seit Jahren warten wir auf die Dinge, die geschehen sollen. Nun rassen die Erreignisse in Ihrer Summe dahin und an den Zeichen der Zeit lässt sich erkennen, wo wir stehen. Es werden schlmmere Ereignisse kommen, Menschlich bedaure ich dies, als Christ sehe ich aber auch das Ende so, wie es die Propheten aufzeigten, das allerdings ist ein Grund der Freude...
Selbstversorgung? jederzeit. Wenn du also mal einen Art Kolchose aufmachen willst und noch einen Pflüger benötigst (lach) ich bin dabei, obwohl ich da noch ein wenig üben müsste, so als technicher Projektleiter...
Gruss, Markus der Christ
>Hi Eichbaum,
>heute stand ein Artikel in den Fränkischen Nachrichten, wonach ab Januar 2005 alle Daten über Kommunikationserbindungen, sowie der gesamte email Verkehr, inlusive dessen Inhalt für 3 Jahre gespeichert sein müssen.
>Verdammt nochmal, für was denn das? Für Terroristenfahndung? So ein Bullshit. Terroristen wissen längst, dass sie ihre Informationen nicht unverschlüsselt über das Internet austauschen können.
>Diese Totalüberwachung dient einzig und alleine dazu heute Verzeichnisse kritischer Zeitgenossen zu erstellen, die im Falle eines deutlichen Gesinnungswandels durch unsere Regierende (Etablierung eines Totalitären europäischen Regimes) eventuell von ihren Psychogrammen her als Potentielle Feinde eines solchen Systems eingestuft werden können.
>Gefährdet hierbei beobachtet zu werden und als kritisch eingestuft zu werden, sind nicht nur die Anhänger der linken und rechten politischen Seiten, sondern auch Fundamentale Christen, oder angehöriger anderer Minderheiten, die sich ihr Recht auf freie Meinungsäußerung weiter herausnehmen könnten.
>Davon ausgehend, dass die Leute die in Zukunft gegen ein totalitäres Regime, welches durch die Vertreter des "reinen Kapitalismus" etabliert wird, auch heute schon zu den kritischen Zeitgenossen gehören, die sich das Maul nicht verbieten lassen, werden die Daten und Fakten gesammelt.
>OK verdammt lange Sätze und verdammt viele Kommas.
>Kurzgesagt.
>Kritische Minderheit = potentieller Gegner
>Totalüberwachung, Psychogramme = eingrenzung der Gegner
>Was die wenigsten zur Kenntnis nehmen wollen, ist, dass dies ein Weltsystem ist, in dem die Schafherden von ihren Schäfern gelenkt werden, ohne dass sie mitbekommen, dass es nur ein paar sind, die sich die Regie über die gesamte Welt teilen.
>Gegen einen solchen Gegner hilft nur eines totalverweigerung, Ausstieg, Selbstversorgung.
>Im Sinne eines Badland Warrior
>Kommt gut durch.
>Gruß Danan



Antworten: