Nicht nur der Chip, auch die Datenüberwachung, ich kotz

Geschrieben von Danan am 04. Dezember 2004 16:56:47:

Als Antwort auf: Re: Oben mit den Chips, oben fuer die Suchenden, die Berichte ueber Chips geschrieben von Eichbaum am 04. Dezember 2004 06:21:59:

Hi Eichbaum,

heute stand ein Artikel in den Fränkischen Nachrichten, wonach ab Januar 2005 alle Daten über Kommunikationserbindungen, sowie der gesamte email Verkehr, inlusive dessen Inhalt für 3 Jahre gespeichert sein müssen.

Verdammt nochmal, für was denn das? Für Terroristenfahndung? So ein Bullshit. Terroristen wissen längst, dass sie ihre Informationen nicht unverschlüsselt über das Internet austauschen können.

Diese Totalüberwachung dient einzig und alleine dazu heute Verzeichnisse kritischer Zeitgenossen zu erstellen, die im Falle eines deutlichen Gesinnungswandels durch unsere Regierende (Etablierung eines Totalitären europäischen Regimes) eventuell von ihren Psychogrammen her als Potentielle Feinde eines solchen Systems eingestuft werden können.

Gefährdet hierbei beobachtet zu werden und als kritisch eingestuft zu werden, sind nicht nur die Anhänger der linken und rechten politischen Seiten, sondern auch Fundamentale Christen, oder angehöriger anderer Minderheiten, die sich ihr Recht auf freie Meinungsäußerung weiter herausnehmen könnten.

Davon ausgehend, dass die Leute die in Zukunft gegen ein totalitäres Regime, welches durch die Vertreter des "reinen Kapitalismus" etabliert wird, auch heute schon zu den kritischen Zeitgenossen gehören, die sich das Maul nicht verbieten lassen, werden die Daten und Fakten gesammelt.

OK verdammt lange Sätze und verdammt viele Kommas.

Kurzgesagt.

Kritische Minderheit = potentieller Gegner
Totalüberwachung, Psychogramme = eingrenzung der Gegner

Was die wenigsten zur Kenntnis nehmen wollen, ist, dass dies ein Weltsystem ist, in dem die Schafherden von ihren Schäfern gelenkt werden, ohne dass sie mitbekommen, dass es nur ein paar sind, die sich die Regie über die gesamte Welt teilen.

Gegen einen solchen Gegner hilft nur eines totalverweigerung, Ausstieg, Selbstversorgung.

Im Sinne eines Badland Warrior

Kommt gut durch.

Gruß Danan




Antworten: