Forum

Geschrieben von Bonnie am 29. November 2004 09:11:08:

Als Antwort auf: Re: Adiós.@Johannes-Zusatz geschrieben von BBouvier am 29. November 2004 02:21:47:

Hallo BB :-),
das hast du schön geschrieben.
Das "Denkverbot", das du ansprichst und die Antwort von Zyn an Guerrero( Ein Geisterfahrer? Hunderte!) charakterisieren die Situation im Forum sehr gut.

Dieses Forum heißt nicht nur "Prophezeiungen", sondern "Prophezeiungen zum aktuellen Weltgeschehen". Das aktuelle Weltgeschehen ist damit ein Teil des Themas. Die USA als letzte verbliebene Großmacht ist somit unbestreitbar Thema des Forums. Zumal man davon ausgehen kann, daß die Situation, die wir 2008 / 2009 vorfinden werden, ganz erheblich geprägt sein wird von der letzten verbliebenen Weltmacht. 2008 / 2009 wird nach übereinstimmender Forenmeinung ein Zeitpunkt sein, der evtl. infrage kommt für die prophezeiten Ereignisse.
2008 wird der amerikanische Präsident noch Bush heißen - davon muß man heute ausgehen.
Er wird die weltpolitische Situation, die zu den prophezeiten Ereignissen führt, ganz wesentlich mitprägen. Auch davon muß man heute ausgehen.
Ich finde es bei der Betrachtungsweise nicht unerheblich,
- ob dieser Präsident durch freie Wahl oder manipulierte Wahl an die Macht gekommen ist
- ob der Anschlag, der den "Krieg gegen den Terror" auslöste, der die letzten drei Jahre der Weltpolitik geprägt hat, von der US-Regierung selbst inszeniert wurde oder nicht.

Wenn also in diesem Forum Denk- und Schreibverbot bezüglich solcher Themen herrscht, dann hat das Forum sein Thema verfehlt.

Wenn dieses Forum ein reines SU-Verdammungsforum werden soll, wird mir das hier zu langweilig, da am Thema vorbei.

Es ist wahr, daß die Prophezeiungen die Kommunisten als die Aggressoren sehen. Aber wie wir am aktuellen Weltgeschehen feststellen, gibt es westliche Einflüsse auf das Verhalten der Kommunisten. Es ist nicht so, daß wir "lieb" und "friedlich" sind und von den "bösen" Russen grundlos überfallen werden.

Liebe Grüsse, Bonnie




Antworten: