Re: Adiós.@Johannes-Zusatz

Geschrieben von Wizard am 29. November 2004 07:29:21:

Als Antwort auf: Re: Adiós.@Johannes-Zusatz geschrieben von BBouvier am 29. November 2004 02:21:47:

Hallo BB,

dass ist spitze!!

Sowohl das mit den Anhänger der USA, die dann mal stuzig wurden, als auch das mit dem sich weigern das zu erkennen.

Bevor ich angefangen habe an den USA (als Non plus Ultra) zu zweifeln kamen mir Zweifel an der NASA. Als Kind die erste Mondlangung in der Glotze erleben dürfen, das Prägt. Ich war also nicht nur ein Anhänger von Star Trek wie viele andere meines Alters, sondern auch ein absoluter Fan das NASA. Alles Mögliche wurde gesammel, angefangen bei Bilfern bis zu Bausätzen von Raketen und Landefähren. Bis ich älter wurde und mir so manches nach und nach merkwürdig vor kam. Natürlich auch zu anfang immer mit dem Gedanken "das kann nicht sein, da must du dich irren". Bis ich dan auf gewisse Gerüchte stieß die ganz klar zeigten das ich nicht der Einzige bin der zweifelt. Anderen waren die gleichen Dinge aufgefallen. Irgendwann war ich mir dann sicher, das was uns da erzählt wurde kann nicht stimmen und alles was ich von der NASA hatte flog in den Müll. Die Zweifel an den USA haben dann schon nicht mehr so lange gedauert.

Wer einmal lügt ...

Es ist ja nicht bei einer entdeckten Lüge geblieben und auch nicht nur bei den USA. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich von vornerherein erst mal gar nichts mehr glaube. Egal ob nun Geschichtsbuch, Nachrichten oder sonst was. Gerade in der heutigen Zeit, wo per Mausklick schon fast alles möglich ist, bin ich geneigt nur noch das zu glauben, wo ich selber dabei war oder was sich zweifelsfrei beweisen lässt. Sind Zweifel versuche ich zu prüfen was richtig ist.

Das Einzige, dass zweifelsfrei fest steht ist, dass irgend jemand (Einzelperson, Gruppe oder sonst was) weltweit an den Fäden zieht und das nicht erst seit gestern oder heute. Da ist von ganz langer Hand etwas vorbereitet worden und geht munter seinen Gang. Wer oder was das ist, dass da an den Fäden zieht und immer neue spannt ist noch genau so ungewiss wie der Grund und das Ziel. Es scheint nur festzustehen, dass es unterm Strich nicht gut für die Masse der Weltbevölkerung ist.

MfG

Wizard


Antworten: