Also ...

Geschrieben von Bonnie am 27. November 2004 10:17:54:

Als Antwort auf: Ein erneuter Wahlbetrug? (USA vs. Ukraine) geschrieben von Acedcool am 27. November 2004 03:13:36:

Wir müssen immer im Hinterkopf haben, daß George W Bush das alles nur für uns macht. Damit wir weiter Öl haben. Die Verschwörungstheoretiker würden sich ganz schön umgucken, wenn sie plötzlich kein Öl mehr haben und die Verschwörungstheorien nicht mehr über Internet verbreiten können.
Er nimmt echt Mühen auf sich !! Glaubt ihr, es war so einfach, die Wahl zu fälschen (Bush war schon klar, daß er nicht wiedergewählt werden würde!) ?? Das mußte Jahre vorher alles geplant werden ! Die richtigen Leute mußten bestochen werden, mühsam mußte man programmieren, daß jede 50. Stimme der Touch-Screen-Automaten an Bush ging, mühsam in die Computer reinhacken etc.
Glaubt ihr, das ist alles ein Vergnügen ?

Schon beim ersten Einzug ins weisse Haus 2000 wurde sein Wagen mit Eiern und Tomaten beworfen. Das mußte alles wieder abgeputzt werden. Und die Demütigung! Die Planung und Durchführung des 11.9 ! Knifflig, sage ich da nur. Die Demütigungen, weil das mit den Massenvernichtungsmitteln im Irak nicht hinhaute und Bush überall Kontra kriegte.
Es ist nicht leicht, gegen die Mehrheit der Amerikaner zu regieren. Aber Bush nimmt es auf sich, weil er weiß, daß seine Kinder (die Amerikaner) auch weiterhin ihr Öl brauchen und sich nicht einschränken wollen. Ein Vater muß ja auch manchmal unpopuläre Maßnahmen durchziehen.

Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: