Re: Ukraine knapp vor Bürgerkrieg?

Geschrieben von Zwobbel am 25. November 2004 12:26:43:

Als Antwort auf: Ukraine knapp vor Bürgerkrieg? geschrieben von mica am 25. November 2004 10:18:36:

>KIEV (Reuters)
>"...Yushchenko said that the naming of Prime Minister Viktor Yanukovich to succeed Kuchma, after an election marked by mass fraud, brought Ukraine to "the brink of civil conflict."
>Den dritten Tag in folge demonstrierten gestern zehntausende Ukrainer in den Straßen Kiews gegen die ihreer Meinung nach unrechtmäßige Ernennung Yanukovich`s zum Ministerpräsidenten.
>http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/nm/20041124/wl_nm/ukraine_dc_84

Ich habe gestern mit einem Deutschen aus der Ukraine gesprochen. Er hat noch gute Kontake dorthin. Also der VSA-Kandidat hatte sich einfach als Sieger deklariert nachdem ihn die Medien ja vorher hochgeschrieben hatten.
Interessant ist sein Werdegang und auch der seiner Mannschaft. Sie wurden vorher in den VSA geschult. (Ähnlich wie die Umerzieher in Westdeutschland nach dem 2.WK) Alles deutet darauf hin, daß es sich um eine gezielte Provokation einiger gewisser Machtzirkel handelt. Die Demonstranten werden aus dem ganzen Land zusammengekarrt. Woher kommt das viele Geld dafür? Die Demonstranten müssen ja auch essen... Wer hat soviel Geld?

Putin hat deshalb frühzeitig den anderen unterstützt. Der RUS-KAndidat will die Ukraine mit RUS verbandeln und der VSA-KAndidat will sie von RUS ablösen und zu dem näcshten Aufmarschgebiet für die weitere Einzingelung Russlands machen.
Es geht hier ganz konkret und direkt um nicht weniger als fundamentale und vitale Interessen Russlands. Extrem hohe Wichtigkeit.

Es haben bereits Truppen des ukrainischen Militärs die Kasernen verlassen!!!
Mein Bekannter meinte, das ukrainische Militär ist zahlreich genug um damit fertig zu werden, sodaß der Einmarsch russischer Truppen extrem unwahrscheinlich ist. Den Russen geht es vorallem um die Kirm, wo ihre Schwarzmeerflotte liegt. Da dürfen sie weder Einfluß noch Zugang verlieren.

Wichtig für uns ist, daß es offenbar jederzeit und allerorten möglich ist einen Bürgerkrieg zu provozieren, wenn es erwünscht ist - ganz demokratisch!


Antworten: