Re: Wo beginnt die Krankheit? Gruppe 3.
Geschrieben von Bonnie am 22. November 2004 09:30:16:
Als Antwort auf: Wo beginnt die Krankheit? Gruppe 3. geschrieben von Guerrero am 22. November 2004 09:07:23:
>Nur welche?
>Die der "Organisation Muslimischer Terroristen"?
>USA - Geheimdienst mit oder ohne Wissen von Bush?
>Israelischer Geheimdienst.
>Juden an sich?
>Die 12 "Grauen"?
>Die Illus? und so weiter ...
>In der Verschwörungsszene ist man sich ja auch sehr
>uneinig.
>Einig ist man sich über die "Große" Verschwörung dahinter.
>Aber welche "Große"?
>Da herrscht viel Uneinigkeit.
>Ich hoffe du erkennst, wo die Problematik liegt.Hallo Guerrero,
es ist nicht unsere Sache, zu beweisen, wer den WTC-Anschlag geplant und durchgeführt und zugelassen (?) hat.
Es ist Sache der Bush-Administration, zu beweisen, daß es OBL war und daß sie ihn mit ihren Aktionen, die übrigens viele unbeteiligte Menschenleben kosten, auch tatsächlich verfolgen.
Sich da hinzustellen und auf diejenigen, die sinnlose Spekulationen anstellen, die sie gar nicht müßten, zu zeigen und die für blöd zu erklären, zeigt eine unglaubliche Menschenverachtung und die absolute Verkennung der Situation.
Richte mal deinen Zeigefinger auf Leute, die eine unbewiesene Verschwörung in die Welt setzen und mit aller Macht ihres Rüstungsapparates Ziele verfolgen, die mit den vorgeschobenen Motivationen nichts mehr zu tun haben, wie jeder, der ein wenig nachdenkt, mühelos erkennen kann.Ich weiß nicht, ob dein Zeigefinge sich auf solche Leute richten läßt, Guerrero, er scheint sich immer gegen Leute ohne Macht zu richten.
Ich verstehe sehr gut die Problematik.
Liebe Grüsse, Bonnie
- Das darf ich doch. Guerrero 22.11.2004 19:44 (3)
- Re: Das darf ich doch. Helberg 22.11.2004 23:28 (0)
- Re: Das darf ich doch. Bonnie 22.11.2004 20:07 (1)
- Einfach nur sachlich differenzieren und analysieren. Guerrero 23.11.2004 19:19 (0)