die andere Macht und was wir tun könnn - müssen (damit es mal endl. gelöst wird)

Geschrieben von Lydia am 22. November 2004 03:37:11:

Als Antwort auf: Re: Verschwörungstheorien geschrieben von Viola am 21. November 2004 18:29:45:

Hallo Viola!
>Die Verschwörungen aber,die wir meinen und die Weltkriege und Weltneuordnungen zum Ziele haben können nur bedingt menschengemacht sein.
>Warum?
>Ganz einfach,weil sie mit einer Perfidität und Perfektion geplant und bis jetzt durchgeführt wurden,die nicht "menschlich" sein kann.

Daran habe ich auch schon gedacht, weil es so viele Menschen betrifft, daß da etwas mehr als eine Handvoll Menschen die Ursache sein dürfte. Gut, daß Du genau das hier sagst, denn mir drängt sich etwas auf: Vielleicht sind das die autonomen Komplexe C.G. Jungs oder (unter anderer Bezeichnung) die Götter der Griechen, Inder und anderen Völker. Das heißt, wir müssen uns das bewußt machen. Da ist eine andere, autonome (und deshalb "höher" genannte) Macht (in Wirklichkeit ist sie "höher" und "tiefer"), und mit der müssen wir uns auseinandersetzen, wenn wir nicht zu ihrem Spielball werden wollen. Das Schlagwort heißt: Aufwachen! (Sonst gibt es wieder einen WK!!!) Der WK wird uns als Phänomen bzw. Problem so oft und lange vor die Nase gesetzt, bis wir es endlich begreifen und (auf)lösen. Deswegen ist es so wichtig, sich mit den Göttern auseinanderzusetzen, um zu erkennen, welche Mechanismen da ablaufen. So lassen sich bestimmte Dinge behutsam und vorsichtig verändern.

Wir sind an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, einer neuen Qualität, und wenn wir die dabei auftretenden Probleme und Gefahren meistern (dazu muß man sie aber erkennen), dann haben wir wirklich etwas gewonnen, und zwar unsere Zukunft.

Lydia

>Ich bin überzeugt,das den wahren "Plan" kein Mensch kennt oder je zu Gesicht bekam!

weil es (zumindest für uns) unbewußt ist. Deswegen beherrscht es uns ja so sehr, weil wir es nicht wissen und erkennen und damit verändern können.

>Gut,man bedient sich natürlich der Menschen unter Vorspiegelung von entsprechender Belohnung,Beteiligung an der Macht,Geld,Ansehen usw. aber die wahren "Macher" sind im nichtmenschlichen Bereich zu finden.
>Eindeutig sind hierzu wohl auch die Aussagen der Bibel ( ohne jetzt missionieren zu wollen) bezüglich der Verführung und Irreleitung der Menschen durch satanische Kräfte.
>Allein schon der Gedanke,aus Chaos eine neue Ordnung schaffen zu wollen verrät den bösen Vater des Gedankens!
>Er will wie Gott sein,also auch erschaffen können und kann doch aber nur zerstören ohne je schöpfen zu KÖNNEN!
>Aber wie ich schon mal schrieb,auch diese Zerstörung geschieht nach Gottes Willen,denn er will seine eigene Schöpfung nicht selbst zerstören und bedient sich daher der abgefallenen Engel.
>Diese Zerstörung ist aber nötig,um eine neue Schöpfung auf geistiger Basis beginnen zu können mit Menschen,die dazu willens und fähig sind.
>Daher ist auch das Endgericht sozusagen unabdingbar,um die Spreu vom Weizen zu trennen.
>Und wo bleibt der Mensch,der "Otto Normalverbraucher" sozusagen,werdet Ihr fragen??
>Nun,der kann sich frei und selbst entscheiden,auf welche Seite er gehört,auf die satanische mit ihren kurzen,weltlichen Verlockungen oder auf die göttliche mit der Beteiligung an dem "neuen Jerusalem".
>Die Entscheidung liegt immer bei uns....
>Gott sei Dank oder leider,wie man es sehen will.... (:-)
>Viola
>mit einer ganz eigenen Sichtweise...



Antworten: