Einspruch!

Geschrieben von Wizard am 19. November 2004 07:34:58:

Als Antwort auf: Re: Microsoft Longhorn kommt! geschrieben von Franz_2 am 17. November 2004 18:14:01:

Hallo Franz,

>Der Fünfzack ist ein Pentagramm, das haben fast alle Flaggen der Welt. (EU, SU, US, China usw.), "Pentagon"

da nuss ich dir Recht geben.

Aber ab hier ...

... Bestimmt nicht weil es so schön ist, nö, es symbolisiert die Abkehr vom göttlichen (spirituellen) Prinzip und Hinkehr zum satanistischen (materiellen). Der Mensch als Mittelpunkt der Schöpfung (bitte Stichwort "Pentagam" googeln). Der Fünfzack; 2:3 = 0,666. Was die Sechshundertsechsundsechzig bedeuten muß ich in einem Prophezeiungsforum wohl nicht näher erläutern. Stichwort: Johannes Offenbarung!

... nicht mehr.

Das Pentagramm als Symbol ist älter als das Christentum und hatte bis zur Einführung des Selben nichts mit dem Satan zu tun. Der Satan ist eine reine Erfindung der Christen um den Anhängern dieser Religion Aagst zu machen und sie brav bei der Stange zu halten. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es das Böse nicht gibt und dass es genug Deppen gibt, die das Pentagramm für ihre Zwecke missbrauchen. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass mit dem Pentagramm genau so ein Unfug getrieben wurde und wird wie mit dem Hakenkreuz (Swastika). Das ist auch nicht auf dem Mist von Pappnase Adolf und seinen Schergen gewachsen, die haben das nur geklaut und benutzt. Die zahl 666 tauchte meines Wissens nach auch erst mit der Einführung des gregorianischen Kalenders auf. Bei der Einführung des selben wurde nämlich gleich die Gründung des Islam auf das Jahr 666 datiert, womit man dann einen Grund für die Kreuzzüge hatte.

Das die Zahl 666 und das Pentagramm auch in manchen Proph's auftaucht, liegt alleine daran, dass sich beides als Symbol für das Böse verselbsständigt hat. Manchem schenkt Gott die Gabe zu sehen. Um das gesehene erfassen zu können braucht es eben Symbole. Ähnliches hatten wir hier schon mal mit dem Schnitter. Wie wird er von denen gesehen, die ihn sehen können. Genau so, wie man sich ihn vorstellt.

Mir ist schon klar, dass ich mich damit jetzt bei allen Frömlern unbeliebt gemacht habe. Jedes Ding hat nun mal zwei Seiten. Welche Seite man sieht, liegt immer am Auge des Betrachters und ob er sehen will. Auch Gott hat zwei Seiten, die eine ist die, welche gerne von den Anhängern der drei großen (Kriegs) Religionen gesehen wird. Leider wird dort all zu oft etwas übersehen. Wenn es so ist, wie man gerne hätte, warum schickt Gott dann Plagen? Wenn er so wäre wie behauptet, könnte er es gar nicht (wollen). Es würde ja seiner eigenen Überzeugung wiedersprechen. Gott ist nicht wie Gandhi. Er lässt nichts ungestraft und manchmal verteilt er auch Prophylaktisch Ohrfeigen oder drückt mal beide Augen zu. Ganz wie es ihm beliebt.

Wer es nicht glaubt, soll ein Ding vorweisen, dass nur eine Seite hat. Gott hat kein Ding geschaffen, das nur eine Seite hat und er würde es auch nie zulassen.

MfG

Wizard


Antworten: