Re: Grundzüge der prophetischen Entwicklung des Nahen Ostens
Geschrieben von Zitrone am 18. November 2004 09:29:54:
Als Antwort auf: Re: Grundzüge der prophetischen Entwicklung des Nahen Ostens geschrieben von Apollo am 17. November 2004 21:50:29:
Die zeitliche Tatsache, dass genau 12 Monate später nach der Wannseekonferenz General Paulus die Kapitulation in Stalingrad unterschrieb und Militärhistoriker hier einig sind, damit begann die faktische Nierlage der Wehrmacht, wollte ich herausstellen.
Zur Konferenz selber:
Bei manchen Äußerungen hier muß man ja fast glauben sie hätten selbst an der Konferenz teilgenommen und wissen deshalb so genau Bescheid.Die Tatsache das kein Protokoll vorhanden ist in Originalform ist doch ein Indiz für dir Konferenzthematik.
Tatasache und das läßt sich militärhistorisch beweisen, ist:
Nach der Konferenz wurden seitens de SD und der SS Wehrmachhtslogistik (Züge,
Fahrzeuge etc.)verstärkt angefordert fütr Sondermaßnahmen.
Hier liegen auch glaubhafte Zeugen einfacher Soldaten vor, die sauer waren und sich wunderten über die Züge die rollten mit Menschen und nicht mit dem erwarteten Nachschub.
Das eine Agenda der Nazis die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa war hat Hitler selbst in einer in Film/Tonform vorliegenden Parteirede gesagt----
er sagte, wenn das internationale Finanzjudentum die Völker Europas in einen weiteren Krieg treiben würde, hätte das die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa zur Folge.Eine solche Agenda muß geplant und vollzogen werden, dazu braucht man auch Konferenzen.
- Re: Grundzüge der prophetischen Entwicklung des Nahen Ostens Swissman 19.11.2004 00:03 (0)