Re: Nostradamus:@Astro betr. WkII
Geschrieben von Fred Feuerstein am 14. November 2004 15:01:32:
Als Antwort auf: Re: Nostradamus:Nach dem Beginn des 3.Jhtsd`s, bzw.Nicht weit entfernt vom 3. Jhrtd. geschrieben von Astro am 14. November 2004 00:36:15:
>Ja und dann war da noch die von Dir gefundene astrologische Prognose zu WK II hinsichtlich der Konstellationen der langsamen Planeten Jupiter, Saturn, Uranus (und den damals noch weitgehend unbekannten Planeten Pluto).
>Und das trifft wieder für 2010(2009) zu. Diese Konstellationen zeigen mit ziemlicher Sicherheit einen relativ großen Krieg an ...oder eine kosmische Bombe.Hallo Astro,
Sehr interessant! Hast du mein damaliges Posting noch verfügbar? Ich habe es damals anscheinend nicht abgespeichert, und eine langwierige Forumssuche will ich mir ersparen ;-)
Wenn ja, könntest du es noch mal reinstellen?mit freundlichen Grüßen
Fred
- Re: Nostradamus:@Astro betr. WkII Astro 15.11.2004 14:55 (0)