Re: Nostradamus:Nach dem Beginn des 3.Jhtsd`s, bzw.Nicht weit entfernt vom 3. Jhrtd.
Geschrieben von Astro am 14. November 2004 00:36:15:
Als Antwort auf: Nostradamus:Nach dem Beginn des 3.Jhtsd`s, bzw.Nicht weit entfernt vom 3. Jhrtd. geschrieben von Fred Feuerstein am 13. November 2004 23:35:35:
Danke Fred,
für Deine hervorragende Analyse der beiden Vorworte unter Einbezug der Centurien. Man sieht sofort, da steckt eine Menge langjähriger Forschungsarbeit drin.
Gerade heute habe ich gedacht, dass man die Kamelverse (Donau, Rhein), die Ägyptenverse oder die Verse um das Horn von Afrika wieder einmal analysieren müßte und auch die Datumsangabe bezüglich des Steinregens im Vorwort noch einmal aktualisieren müsste.
Saturn ist astrologisch im Krebs, Neptun astrologisch im Wassermann und Uranus genau an der Grenze zu Fischen und Wassermann. Aber astronomisch, das heißt nicht orientiert an der 30 Grad Himmelseinteilung, sondern an den realen Sternbildern, dauert das noch ein wenig.
Ab nächsten Sommer nun wandert der Planet Saturn mit dem Teleskop sichtbar für zweieinhalb Jahre durch das Sternbild Krebs (astrologisch dann im Löwen)und Uranus und Neptun sind dann bei den Wassermannsternen und der Mars ist mit ca. 2 Jahren Umlaufzeit recht fix.
Ja und dann war da noch die von Dir gefundene astrologische Prognose zu WK II hinsichtlich der Konstellationen der langsamen Planeten Jupiter, Saturn, Uranus (und den damals noch weitgehend unbekannten Planeten Pluto).
Und das trifft wieder für 2010(2009) zu. Diese Konstellationen zeigen mit ziemlicher Sicherheit einen relativ großen Krieg an ...oder eine kosmische Bombe.
Auf einer reinen Astrologieseite wurden auch die Sofis untersucht, die Sofi vom 11. September 2007 ist für Paris extrem spannungsgeladen und die Astrologen von dieser Internetseite, die wahrlich nichts mit Prophezeiungen am Hut haben, meinen, dass dann Unruhen zu erwarten sind, die die Unruhen von 1965 ff in den Schatten stellen.
Immer noch meine ich, dass 10.72 als Startpunkt für einen wichtigen Zyclus anzusehen ist und ca. 20 Monde nach Beginn des neuen Jahrtausends war ja der Anschlag auf New York.Viele Grüße
Astro
PS. Natürlich stand Nostradamus damals auf der Seite der Katholen, schon allein deswegen, um es sich nicht mit Katharina von Medici zu verderben.
- Re: Nostradamus:@Astro betr. WkII Fred Feuerstein 14.11.2004 15:01 (1)
- Re: Nostradamus:@Astro betr. WkII Astro 15.11.2004 14:55 (0)