Re: Adolf Hitlers Abstammung
Geschrieben von Tarkus am 10. November 2004 12:37:15:
Als Antwort auf: Adolf Hitlers Abstammung geschrieben von Swissman am 10. November 2004 11:56:56:
Leider wird daraus nicht klar, wie Hitler zu seinen (zionistischen) Geldquellen kam.
Aus der Geschichte wissen wir, daß die meisten totalitären Herrscher stets vermittels Geld dorthin lanciert wurden, wo sie für die Geldquelle am Nützlichsten waren.
Auch ein Hitler ist davon nicht ausgenommen. Das Argument, daß seinen Geldgebern seine Ziele verborgen oder unbekannt waren, ist eine Farce (Siehe IG Farben und Opel. Beides schon damals zionistische US-Konzerne - genau wie damals und heute die Deutsche Bank).
Diejenigen, die Hitler finanziell unterstützten, mußten ihm nicht nur in seinen Zielen, sondern auch von seiner Abstammung her sicher sein, daß er genau nach ihren Anweisungen handelte.
Nicht umsonst sind die Opfer des 3. Reiches orthodoxe Juden und keine Zionisten = Geldgeber. Nicht ohne dieses Wissen sagt MAF am 01.07.2004:Nach unserer Glaubensüberzeugung ist der Holocaust zwar die Strafe Gottes für das jüdische Volk, das sich im Zionismus vom Glauben abwandte, wenngleich die hauptsächlichen Opfer dieses Holocaust die orthodoxen Juden waren. So unglaublich es klingt, ist es doch unbestreitbar wahr: Unsere Oberrabbiner haben sogar in Auschwitz deklariert, daß wir zwar den Zionismus abgelehnt und bekämpft haben, aber doch zuwenig und mit zu geringen Mitteln, weshalb auch uns die Strafe Gottes nicht unberechtigt trifft.
Manche meinen, Hitler handele im Einklang entsprechender Protokolle, nach dem das derzeitige Szenario abläuft - ich stelle bloß die Tatsachen fest. Für Übereinstimmungen bin ich nicht verantwortlich
- Re: @Tarkus Johannes 10.11.2004 13:06 (0)
- Re: Adolf Hitlers Abstammung JoeKaiser 10.11.2004 13:01 (0)