Re: Nazis wollen Weimarer Verhältnisse

Geschrieben von Johannes am 09. November 2004 16:03:05:

Als Antwort auf: Re: Nazis wollen Weimarer Verhältnisse geschrieben von JeFra am 09. November 2004 15:15:44:

> Die Fähigkeit jüdischer Meinungsmacher, einen Vernichtungskrieg der ganzen
> Welt gegen Deutschland zu organisieren, dürfte in dem Maße abnehmen, wie
> sich USrael auf der ganzen Welt verhaßt macht.


Hallo JeFra,

daß ich das absolut nicht teile, wissen Sie, denn aus meiner Sicht gibt es seit Jahrhunderten einen Vernichtungskrieg gegen die Juden und speziell gegen Jerusalem als die Stadt (des biblischen) Gottes. Man mag die Beweggründe für die einzelnen Staaten, die sich am Truppenaufmarsch im Nahen Osten beteiligen, unterschiedlich beurteilen, aber letztendlich spielt sich vor unseren Augen biblische Prophetie ab.

Über diesen Teil der Prophetie können wir uns gern weiter unterhalten. Aber es sollte hierbei rein um die Sache gehen: Haben sich die biblischen Prophetien über Israel bisher erfüllt (gerade die Israelkritiker sehen das ja oft so!, wenn auch aus anderen Gründen als ich) - und können wir also von der weiteren Erfüllung ausgehen?

Wenn es Ihnen mehr darum geht, die Bosheit der Juden zu diskutieren, dann wäre das evtl. ein Thema für das Politikforum (Perikles, was meinst Du?), aber jedenfalls nicht hier.

> Und wer ist ein Feind der Rechtsstaatlichkeit? Wer bestimmte Meinungen unter
> Strafe stellt oder wer gegen diese Politik protestiert?

Sollte jede Meinung erlaubt sein, auch wenn unter dem Deckmantel von Meinungsfreiheit im Endeffekt aufgehetzt wird? Sicherlich auch ein interessantes Thema für das Politikforum ("Sollte es Grenzen der Meinungsfreiheit geben?")

Gruß

Johannes



Antworten: