Re: Prophezeiung: Busch gewinnt
Geschrieben von H.Joerg H. am 02. November 2004 17:24:31:
Als Antwort auf: Prophezeiung: Busch gewinnt geschrieben von traumer am 02. November 2004 16:34:55:
Tag traumer
Als Prophezeiung kann man diese dunkle Vorahnung nicht gelten lassen. Sollte es jedoch offensichtlich ähnliche Verstöße im Abstimmungsverfahren wie vor 4 Jahren geben, und diese würden bekannt, und Bush würde erneut mit Lug und Trug 4 weitere Jahre die Welt mit "Gottes Segen" unsicherer machen dürfen, werden die USA in Chaos und Bürgerkrieg versinken. Da benötigen sie keine Marionette Bin-Laden dazu, der von außen Unternehmungsgeist nach USA-Land importieren müsste.
Die Bewohner der USA sind doch jetzt schon ein geteiltes und innerlich sehr zerstrittenes Volk. Das bekommt man doch mit, wenn man aufmerksam die Gazetten usw. verfolgt. Tatsächlich wird dann "der Bush brennen"-und vieles mehr, wird Bush erneut an die Hebel jener Macht gesetzt, die Teile "seines" Volkes weiter aushebeln werden-und zwar nicht zu knapp.
Persönlich lege ich mich nicht fest, wer das Rennen ums Weiße Haus machen wird. Einen Nutzen haben die Wenigsten weltweit davon. Und egal ob Kerry oder Bush, die Installation zur weiterer Bespitzelung ganzer Nationen, Pläne zum weiteren Abbau der Menschenrechte global, werden Demokraten wie Republikaner forcieren. Weil sie es müssen! Es gibt nun mal Mächte, die auf Erden die Fäden knoten, aber entflechten kann man nur, wer die Verknüpfungen gewillt ist zu erkennen, um sie in Harmonie und zum Wohle Aller auflösen zu können. Und mir ist kein Mensch der letzten 2000 Jahre bekannt geworden, der dies hätte friedlich geschehen lassen dürfen. Und ein Bush erst recht nicht-im Gegenteil!
GrußJörg
>Busch wird gewinnen, auch wenn es mir nicht gefällt.
- Re: "...offene Feindseligkeiten..." H.Joerg H. 02.11.2004 22:21 (0)