@mrspeedy
Geschrieben von Tarkus am 22. Oktober 2004 19:04:15:
Als Antwort auf: @tarkus geschrieben von mrspeedy am 22. Oktober 2004 18:11:08:
>Das meinte ich mit Neutralität. Ich verurteile niemanden weil er 6er oder nicht hat, sondern nehme die Information unabhängig von welchem Seher oder Propheten und gleiche diese mit meinem Gefühl und der weltlichen Situation ab. Trotzdem unterliegt jeder dem Gesetz der AKTION / REAKTION somit kündigte er etwas an was nich eintraf die Reaktion ist ja bekannt.
>Mein Gefühl sagt mir schon sehr lange das es zu grawierenden Veränderungen kommen wird und auch kommen muss. Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt das Veränderungen die weh tun oftmals sinniger sind, als welche die mir die Illusion der Freude und des Glücks für kurze Zeit geben.
>Daher begrüße und ersehne ich diese Veränderungen in unserem göttlichen Netzwerk. Das diese Veränderungen gleich in welcher Weise den kosmischen Gesetzen unterliegen und wir alle in diesem Netzwerk G E M E I N S A M den Weg in die Glückseeligkeit oder neue Welt gehen werden davon bin ich überzeugt.
>lg
>mrspeedyIm Großen und Ganzen ist es auch mein Gefühl und ich gehe damit konform.
Alle Prophezeiungen sind nur stets im Moment ihrer Übertragung stimmig. Unser FREIER Wille beeinflußt den Ablauf ihrer Verwirklichung. Wenn sich die Bedingungen in der Zeit von der Eingebung in das Medium bis zum Zeitpunkt der angesagten Termins nicht verändern, sind sie Termingenau und identisch. Da immer mehr Menschen spirituell erwachen und bewusst auf eine Harmonisierung ihres Jetzt-Zustandes Einfluß nehmen, kommt es zu einer zeitlichen Verschiebung nach hinten.Was die Ankündigung der 6 er im Lotto anbelangt, so ist dies ein einmalige Verbindung, die unser höheres Selbst (Gott) nur jenen gewährt, die bedingungslos auf ihn vertrauen. Ich erinnere dabei an die Trilogie „Gespräche mit Gott“
Stefan Parlow, übernimmt mit dieser Aussage selbst die Verantwortung dafür– im Gegensatz zu den Führern aller Religionen, die genau wie in der Politik, die Verantwortung uns die Schuld bei anderen suchen und finden.
Wieviele in der Öffentlichkeit stehende Menschen, die wir kennen, haben so bedingungslos und in aller Konsequenz die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernommen?
Ich glaube J: F. K. nannte diese Eigenschaft Zivilcourage – doch wer von ihnen und uns hat diese vollkommen uneigennützig und vor allem JETZT und HIER …. ?
- @Tarkus Leionel 22.10.2004 19:37 (1)
- Re: @Tarkus Tarkus 22.10.2004 21:36 (0)