Antichrist/Schirinowski

Geschrieben von Wüstenrufer am 22. Oktober 2004 02:48:04:

Als Antwort auf: Der 3. Antichrist (der Stiernackige) geschrieben von DNS-Freak am 13. Oktober 2004 06:07:

Hallo zusammen!

Ich habe ein wenig über Schirinowski und den Antichristen gegraben und möchte hier gerne noch mal das Posting von DNS aufnehmen:

>Wladimir Schirinowski
>"Wladimir Wolfowitsch Schirinowski (* 25. April 1946 in Alma-Ata, Kasachstan) ist russischer Politiker und Abgeordneter der Duma.
>Schirinowski ist Gründer und Chef der LDPR, einer im rechten Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei."

Dann merken wir mal an: Laut Feldpostbriefen soll er von einer Jüdin geboren werden ("Schiri" hat jüdische Vorfahren - ob seine Mutter auch Jüdin ist, weiß ich nicht) und "in den 50ern" auftreten - wenn das seine 50er Lebensjahre sind, hätte er noch bis April 2006 Zeit. Äußerstes Russland kommt ebenfalls hin. Laut Bibel, Buch Daniel, Kap. 12, Vers 11 soll der Antichrist dreieinhalb Jahre (1290 Tage) herrschen. Dann sind wir im Spätsommer 2009, der soweit ich weiß in etwa mit Nostradamus oder auch der logischen Ableitung meiner eigenen beiden Visionen als möglicher Schwerpunkt für den WK III in Frage kommen würde.
Gehen wir nun davon aus, daß Rill, der den Franzosen ja verspottet hat, ihm nicht richtig zuhörte, als der Satz mit dem Markustag fiel, so könnte es durchaus heißen: Der Antichrist wird auf dem Markustag geboren, wenn dieser in die Woche nach Ostern fällt/nahe bei Ostern liegt (Ostersonntag lag 1946 am 21.4.).
Hinzu kommt, daß Schirinowski in einem früheren Interview mal gesagt hat, daß er Deutsche hast, allerdings Hitler-Fan ist (habe hier leider keinen Quellennachweis, ist schon ein paar Jährchen her).

Für mich der absolute Top-Kandidat...


Gruß
vom
Wüstenrufer


Antworten: