Re: Die Apachen und der Mount Graham@Pez: Stalking Wolf- keine Ozonlöcher
Geschrieben von Fred Feuerstein am 17. Oktober 2004 17:05:08:
Als Antwort auf: Re: Die Apachen und der Mount Graham geschrieben von Pez am 16. Oktober 2004 22:24:54:
>Übrigens Stalking Wolf wahr Apache. Er sprach ja von den Löchern im Himmel,
>wobei er wohl die Ozonlöcher meinte. Nicht Löcher in den Himmel starren.*g*
>Grüsse pezHallo Pez,
M.E. sprach Stalking Wolf nicht vom "Ozonloch", sondern von einem Ereignis im Zusammenhang mit einem Impakt:Stalking Wolf (1920):
Es schien, als würde der Himmel wogen und große Löcher begannen zu erscheinen. Die Löcher rissen auf mit einem lauten Widerhall, einem donnernden Dröhnen und die ganze Erde wurde erschüttert und der Erdboden bebte. Die Haut des Himmels schien wie eine Reihe klaffender Wunden aufzureißen und durch diese Wunden sickerte eine Flüssigkeit, die aussah wie der Auswurf einer Infektion. Es war ein großer See von fließendem Abfall, Öl und totem Fisch. Großvater sah durch eine dieser Wunden die Körper von Delphinen, er sah außerdem gewaltige Erhebungen der Erde und starke Stürme.
Alles um ihn herum war eine einzige Katastrophe. Haufen von Abfällen reichten bis in den Himmel, Wälder wurden geknickt und starben, Küstenstriche wurde überflutet und Stürme wurden immer heftiger und stärker. Mit jedem Augenblick der vorüberging, wurde die Erde mit größerer Intensität erschüttert, drohte auseinanderzubrechen und Großvater zu verschluckenNach meinem Kenntnisstand gibt es kein anthropogenes Ozonloch. Es ist eine raffiniert ausgedachte Erfindung der FCKW-Industrie, deren Patente ausliefen, um somit Ersatzstoffe entwickeln und nat. patentieren zu lassen:
Quellelen:
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/92070.htm
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2799.php
http://www.technolution.org/conspiracy/umwelt/ozon/ozon.htmlmit freundlichen Grüßen
Fred
- - keine Ozonlöcher...hast recht Pez 17.10.2004 18:24 (4)
- Re: - keine Ozonlöcher...hast recht Johannes 17.10.2004 18:29 (3)
- Re: - keine Ozonlöcher...hast recht Pez 17.10.2004 18:43 (2)
- Re: - keine Ozonlöcher...hast recht. Weitere Quelle: Fred Feuerstein 17.10.2004 19:17 (1)
- Re: - keine Ozonlöcher...hast recht. Weitere Quelle: Pez 17.10.2004 19:43 (0)