Re: Galoppierender Treibhauseffekt ? Nonsense im Quadrat?

Geschrieben von Fred Feuerstein am 13. Oktober 2004 23:29:57:

Als Antwort auf: Galoppierender Treibhauseffekt ? geschrieben von Bonnie am 13. Oktober 2004 11:48:55:

>
>Forscher sehen Anzeichen für Hitzespirale
>Von Volker Mrasek
>Die Erde könnte am Beginn eines galoppierenden Treibhauseffekts stehen. Der Kohlendioxid-Gehalt der Atmosphäre ist in den vergangenen zwei Jahren sprunghaft gestiegen, wie neue Messungen ergaben. Forscher vermuten, dass Ozeane und Wälder ihre Grenzen als Klimagas-Schlucker erreicht haben.

Hallo Bonnie,

Diese Computersimulationen basieren auf unhaltbaren Hochrechnungen Forschungsgeldgeiler Wissenschaftler.

Ich kann dies so derb sagen, da ich mich mit dieser Thematik beschäftigt habe. Wissenschaftler, die unvoreingenommen den Einfluß der Sonne auf den "menschen"gemachten Treibhauseffekt untersuchen, werden kaum finanziell unterstützt. Die Ursache dessen ist klar: Die Sonne kann man leider nicht für den Treibhauseffekt zur Rechenschaft ziehen, die dummen Steuerzahler dagegen umso mehr!

Lies die mal nur die beiden Links durch, wenn du da nicht etwas ins grübeln kommst, bist du wahscheinlich auch schon hirngewaschen:

http://www.solidaritaet.com/fusion/1998/1/calder.htm#1
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/13/bs13-70.htm

Aus Eisbohrkernbohrungen ist bekannt, daß IMMER ein Temperaturanstieg dem Anstieg des CO2 vorausging: Damit ist wohl geklärt, was Ursache, was Wirkung ist.

Es gibt nat. einen menschengemachten Einfluß auf das Klima, nur ist dieieieser bedeutend kleiner, wie uns weisgemacht wird.

CUI BONO !!

mit sonnigen Grüßen
Fred




Antworten: