Re: Moment mal, da war doch noch was...
Geschrieben von katzenhai2 am 22. Januar 2002 00:52:46:
Als Antwort auf: Re: Moment mal, da war doch noch was... geschrieben von H.Joerg H. am 21. Januar 2002 18:32:22:
>> Auch, von wem die Initiative ausgeht scheint mir fremd, gehe jedoch von Wesenheiten aus, die den Menschen immer
>> schon kontrollierten, und dies auch weiterhin tun. Keine übergreifende Gefühlsäußerung geht vom Individuum
>> alleine aus, immer steht etwas dahinter, das warnt, vorbereitet und vorbeugt.Ich würde da eher auf Dein Unterbewußtsein tippen, welches Dich warnt.
Ich weiß nicht ob Du schonmal von Technical-RemoteViewing gehört hast, aber dies ist eine Methode, mit der jeder Mensch nach 1 Woche Lehrzeit mittels einem Stift und einem Blatt Papier Hellsehen und auch in die Zukunft schauen kann.
Das ist eine Methode, die von Wissenschaftlern im SRI (Scientific Researsch Institute) in Kalifornieren erforscht haben (damals für den CIA).
Die Untersuchungen gehen soweit, daß es theortisch mometan so aussieht, als hätte jeder Mensch einen 6. (PSI-)Sinn, der nur trainiert werden muß, um diesen auch bewußt benutzen zu können.
Beim benutzen dieses 6. Sinnes wird die rechte Gehirnhälfte (Musik, Kunst, Inspiration) sehr aktiv, wohingegen die linke Gehirnhälfte (Mathematik, Logik) kaum Aktivitäten anzeigt.Aber mal davon ab denke ich auch an Wesen, die um uns herum "vor sich hin existieren" und jederzeit uns Tips geben können, was für uns besser wäre. Von Kontrolle zu sprechen muß ich stark widersprechen, denn ich habe sehr wohl schon allzuoft genau das Gegenteil von dem getan, was für mich als Tips angeboten wurde, weil ich wiedermal zu sehr meiner Logik vertraute als diesen "Tips".
>> Im übrigen ist es nicht von Vorteil, wem auch immer, sich zu verschreiben und hörig zu werden.Das versteh ich jetzt nicht. Meinst Du damit, ich sei jemandem hörig?
>> Ich kenne deine Intuitionen nicht, hoffe jedoch, sie entspringen aus deinem tiefsten Ich, und ggf. aus dem "roten
>> Faden" des Höheren, der uns alle-ob positiv oder negativ-speist.Würde ich mal sagen, daß sie dieselbe "Kennung" haben wie die meiner früheren Erfahrungen.
Wenn ich nicht so partout sicher wäre bei dieser Sache, würde ich nicht so einen Wirbel darum machen.
Ich habe auch schon letztens mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn doch ein Krieg kommen sollte, da ich momentan scheinbar drauf und dran bin, mir 2 Unzen Gold zuzulegen (scheinbar "soll" ich es mir zulegen). Es ist dasselbe Gefühl was ist auch letzens hatte, als ich in den Urlaub gefahren bin und mir vorher ein Hotel ausgesucht habe.
Ich hatte erst das Gefühl für ein ganz bestimmtes, aber da war nur ein Modellbild und somit hatte ich mich für ein anderes entschieden. Aber es kam was kommen mußte: 1 Woche vor Abflug war mein Hotel schno ausgebucht und ich mußte zwangsweise in das Hotel, welches ich mir zuerst gefühlsmäßig (das mit dem Modellbild) ausgesucht hatte.
Jetzt nach dem Urlaub weiß ich auch, wieso gerade das Hotel "mein" Hotel sein sollte, erstens war es eins der besten, wo ich je war und zweitens habe ich dort Erfahrungen gesammelt (beim Tauchen), die ich höchstwahrscheinlich noch für mein restliches Leben brauchen werde. Im Grunde geschieht mir sowieso nur das Gute, ich habe die Führung für mein Leben meinem höheren Selbst überlassen.
Ich habe auch schon über den Sinn und Zweck des Goldkaufes nachgedacht, von wegen Krieg und mal darüber nachgedacht, aber das Gefühl geht wirklich nicht in diese Richtung.
>> Von einer Atomexplosion ist beim Waldviertler nichts schlüssiges zu erkennen;
>> nehme ich mal an, wenn er "nichts Feuerartiges im Explosionsherd" sieht!?In dem Buch welches ich habe (von 1994), dort steht was von einer Atomexplosion drin. Das Buch heißt "Vision 2004", wurde aber ohne Mitsprache des Sehers geschrieben von einem anderen Autor.
Kann also nicht sagen, wie genau dieser Autor das geschrieben hat, was der Seher tatsächlich gesehen hat.Frage:
Gibt es ein Buch von diesem Seher, wo seine "Gesichte" auch vollständig und klar getrennt von der Interpretation aufgeschrieben wurden?
>> Du unterschlägst, das der damalige Papst ein Helfershelfer des Nazi-RegimesTja, da bist Du nun völlig abgedriftet in eine allgemeine Diskussion über die kath. Kirche. Wir sprachen aber ursprünglich von dem derzeitigen Papst und nicht allgemein.
Wäre aber froh, das Thema nun nicht mehr anschneiden zu müssen, ich kenne Deine Denkensweise dazu nun zur genüge. ;-)>> Ich entschuldige mich geläutert für meine frevlerischen und ketzerischen Worte.
Du versuchst Dich ständig lustig zu machen...Du fühlst Dich bedrängt davon, verstehe ich. Aber niemand hat gesagt, daß Du dafür büßest. Das war früher mal im Mittelalter, es gibt auch heute noch kath. Leute, die so denken, aber selbst der Papst ist klar genug im Kopf, so nie gedacht zu haben.
Da sag ich nur: Wiedermal morphogentisches Feld, für welches einer (hier dder Papst) schuldig gesprochen wird, obwohl für die Ausbildung dieses Feldes die Gesellschaft allein verantwortlich ist und keine feste Person.
Ein Selbstläufer sozusagen.
So sehe ich das im übrigen auch bzgl. der Illuminaten, die ja angeblich die Welt so unmoralisch regieren.