Re: Terror-Analyse: Die nahe Zukunft (USA und Europa)
Geschrieben von Apollo am 11. Oktober 2004 17:31:40:
Als Antwort auf: Terror-Analyse: Die nahe Zukunft (USA und Europa) geschrieben von Swissman am 10. Oktober 2004 03:40:07:
>Gewählt wird am 2. November, daher dürfte sich das wahrscheinlichste Zeitfenster meiner Meinung nach mit Beginn der letzten Oktoberwoche öffnen. Die Anschlagswahrscheinlichkeit dürfte am 31. Oktober/1. November ihren Höhepunkt erreichen. <
hallo Swissman
Danke für diese sehr ausführliche Analyse !
( Hast Du noch kein Angebot von einem Geheimdienst bekommen..* g * )Das von Dir genannte Zeitfenster deckt sich auch mit der Prophz. " vom alten Indianer ", dem Kamikatze gesehen hat :
" Wann geht es los?“fragte ich ...
„Wenn der Mond über den Türmen steht,dann ist es schon zu spet! " reimte er..Der nächste Vollmond ist dort am 28.Oktober
PS : Gestern spät kam im TV eine Doku über die grosse Central Station in New York, die vor ein paar Jahren prächtig renoviert wurde. Das ist DER Hauptbahnhof der Stadt, der sehr stark von Menschenmassen frequentiert wird. Bei einem Kamerasschwenk über die City , sah man deutlich, dass die TWC - Türme n o c h standen! Also der Film noch v o r dem Anschlag 2001 stammt.
Das Thema ging auch um Pendler die täglich mit der Bahn durch diese Stadt verkehren. Ein paar wurden auch persönlicher vorgestellt. Bemerkenswerterweise meinte ein Mann , dass seine Frau gar nicht glücklich sei darüber, und furchtbare Angst um ihn habe..weil sie einen Terroranschlag dort befürchtet(!) Sie meine " ..wenn > sie < ein Terrorist wäre, würde sie genau dort - in der Central Station - einen Anschlag machen.. )
Vieleicht ja auch eine dumpfe Vorahnung ..?
gruss apollo