Re: 2005 erwischt es Deutschland und seine Städte und mehr!
Geschrieben von BBouvier am 04. Oktober 2004 19:18:17:
Als Antwort auf: 2005 erwischt es Deutschland und seine Städte und mehr! geschrieben von H.Joerg H. am 04. Oktober 2004 18:13:23:
Hallo, Joerg!Diese Art von jährlichem Schwachsinn hält die Menge
doch für die Analyse von Prophezeiungen.
Sie kennt ja nichts anderes.
Und was sie von Schauungen zu halten hat, ist denen nach wenigen
Jahren völlig klar:
Nichts.Es warnt auch die Sektenbeauftragte von Sachsen
(ein so 24-jähriges Dummchen):
An NostrA-Da-mUß sei nichts dran.
Der sei echt gefährlich.
Die kann zwar seinen Namen nichtmal richtig aussprechen,
ist ansonsten aber Fachfrau für dergleichen.Wahrscheinlich glaubt sie, der lebe noch, sei ein Sektenführer,
falle damit in ihre Fachkompetenz, und sei im
übrigen überhaupt echt jugendgefährdend.Gruss,
BB
>Tag Gemeinde
>Meine Mutter schleppte heute einen Jahreskalender für 2005 an, der sich auf Nostradamus bezieht. Danach soll es im nächsten Jahr gewaltig abgehen.
>Schon für Januar wird "durch Feuer, das vom Himmel fällt, Paris nahezu verbrannt", "Sardinien wird von der punischen Flotte bedroht." "Das geschieht, wenn die Sonne die Waage verlassen hat." (Bezugnehmend der Centurie II, Vers 81)
>Im Februar wird der "arabische Machthaber, wenn Mars, Sonne, Venus im Zeichen Löwe steht, die Regierung der Kirche über das Meer hinweg überwinden. Bei Persien stehen gut eine Million bereit..., um über die Türkei und Ägypten herzufallen. (Bezugnehmend auf Cen. V, Vers 25)
>Der März schafft der engelsgleichen menschlichen Herrschaft gesicherten Frieden und Einheit. In der Mitte seiner Amtszeit wird der Krieg eingedämmt sein. Lange Zeit wird er den Menschen den Frieden erhalten. (Bezugnehmend auf Cen. X, Vers 42)
>Im April haben sich "die vom Genfer See und aus Südfrankreich gegen die Auqitanier zusammen gerottet, dabei sind viele Deutsche, noch mehr Schweizer." "Sie machen gemeinsame Sache mit jenen aus Italien. (Bezugnehmend auf Cen. IV, Vers 74)
>Im Mai wird "der aus dem Orient seine Heimat verlassen, um die Apenninen zu überqueren, Wasser und Schnee." "Und einen jeden schlägt er mit seiner Peitsche."
>(Bezugn. auf Cen. II, Vers 29)
>Im Juni: "Vom Fucinersee bis zum Ufer des Gardasees, vom Genfersee bis nach Orgiano: Dort entsteht das Bild des vorhergesagten Krieges, geboren aus drei Armen durch drei Kronen gegen den großen Endymion." (Cen. II, Vers 73)
>Im Juli wird "infolge seiner Nachlässigkeit, Frankreich von fünf Seiten angegriffen. Tunesien und Algerien werden von Persien mit hineingezogen. Leon, Sevilla und Barcelona sind gefallen. Die italienische Flotte kann nicht mehr helfen." (Cen. I, Vers 73)
>Im August wird "beim Orion und in der Nähe der Milchstraße die Sonne während Widder, Stier, Krebs, Löwe und Jungfrau - Mars bei Jupiter - die große Ebene, Wald und Stadt verbrennen. Die Briefe sind bei der Kerze versteckt."
>(Cen. VI, Vers 35)
>In Nantes wird im September nachts der Regenbogen gesehen. Die Künste der Marine bringen es fertig, dass es regnet. Im arabischen Golf geht eine große Flotte unter. In Sachsen bringen Bär und Schwein ein Monster zur Welt."
>(Cen. VI, Vers 44)
>Für Oktober wird "die große verwirrte Mütze wegzuschaffen, um ein Flammenzeichen zu setzen, marschieren die Roten los. Die Familie wird nahezu gänzlich niedergestreckt. Die roten Roten töten den Roten."
>(Cen. VIII, Vers 19)
>Im November "kommt die grausame Partei mit den langen Kleidern, den Dolch unter dem Mantel verborgen. Sie erobert Florenz, die Grafschaft und den zweisprachigen Ort. Unreife und Dummköpfe treiben für sie Spionage."
>(Cen. X, Vers 33)
>"Der helle Glanz der freudvollen Jungfrau wird nicht mehr strahlen und für lange Zeit ohne Kraft sein", heißt es für den Dezember. "Mit Händlern, Zuhältern, verabscheuungswürdigen Wölfen ist alles Wirrwarr um das Weltwunder."
>(Cen. X, Vers 98)
>Natürlich wird jeder Nostradamus-Spruch ausfürchlich gedeutet und analysiert, mit der "Nostradamus-Radix-Konstellation."
>Weiter werden Horoskope für Deutschland und diverse Großstädte angeboten. Deutschland spielt demnach in der westlichen Welt eine wichtige Rolle. Das wissen auch die fundamentalistischen Islamisten. Aber wir sind auch stark. Unser Selbstbesinnungspotential ist sehr groß, steht da geschrieben. "Saturn im Löwen bremst die positive wirtschaftliche Entwicklung aus", geht es weiter.
>Die einzelnen Städtehoroskope malen ein beklemmend düsteres Bild.
>Das Fazit für Berlin: Schon im nächsten Jahr kann der Tod nach Berlin kommen. Diese Stadt wird kaum richtig zur Ruhe finden. Große Gefahren werden im Juni-Juli
>wegen eines laufenden Saturn, der der Steinbock-Sonne unheilvoll gegenüber steht, deutlich.
>Die Stadt Frankfurt hat für 2005 ein schwieriges Horoskop, auf gefährliche Zeiten wird hingewiesen. Höchste Wachsamkeit sei geboten! Großes Spannungspotential. Für den August wird ein Bild der Verwüstung und des Terrors gemalt, von Straßenkämpfen ist da die Rede, wegen dem "laufenden Saturn im Quadrat zum Mars". Leute verlassen die Stadt wegen des Terrors und großer Aggression. Ab Mai 2006 wird es noch unerträglicher werden...(laufender Uranus).
>Hamburg ergeht es nicht besser; die Tendenz von Hochwasser wird erwähnt. "Terroranschläge", "Briefbombenattentate" drohen. Gifte und chemische Waffen kündigen sich für Januar/Februar 2006 an.
>Fazit: Die Hansestadt ist sehr stark gefährdet, ihre astrologischen Daten deuten auf große, große Gefahr.
>Unwetter und Aufstände werden München heimsuchen. Immer mehr Streikende lässt viele resignieren, die Stadt ist im Aufruhr. Auslöser: Saturn im Quadrat zum Mondknoten. Für 2006 wird der Pluto ser: Saturn im Quadrat zum Mondknoten. Für 2006 wird der Pluto die e Mächte der Finsternis in die Stadt locken-Pluto wirkt dann das ganze Jahr über.
>Fazit: Viele einzelne Bedrohungen bündeln sich zu einer großen Gefahr.
>"Der keltischer Fluss, der Rhein, wird seinen Lauf ändern, und nicht mehr länger durch die Stadt der Agrippina fließen." Von Köln ist die Rede. Das wird lt. Nostradamus für April oder Mai 2006 angekündigt. Doch schon der März 2005 weist wegen einer Neptun-Pluto-Opposition auf eine Umweltkatastrophe hin. Auch hier nimmt der Frust unter der Bevölkerung zu, die Gewaltbereitschaft ist stark erhöht. Zu allem Übel bildet der Pluto ein Quadrat zum Mars: Ein ungeheures Spannungsfeld kosmischer Kräfte befällt die Stadt - gar über ein großes Erdbeben, bei dem die Nacht zum Tage wird (eine atomare Explosion?) wird spekuliert.
>Fazit: Die uralte Stadt am Rhein ist in sehr großer Gefahr. Wir alle müssen sie schützen, ihr helfen.
>Die Ruhe für Dresden/Leipzig wird eine trügerische sein. Es wird ein "Waldprophet" zitiert, der von riesigen Heerscharen aus dem Osten spricht, die über unsere Heimat herfallen werden. "Man sitzt beim Kartenspiel im Wirtshaus, wenn die Roten am Fenster vorbeirollen". (Aha - jetzt rollen sie schon vorbei, haben keine Zeit mehr, zum Fenster reinzuschauen;-) Nostradamus prophezeit, das aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion noch einmal einer kommen wird, um zu zerstören. Doch ausdrücklich weist er darauf hin, dass es keine Russen sein werden. Es seien Terroristen aus dem Süden des (zerfallenen) Sowjetreiches.
>Es wird keine generellen Verwüstungen wie im 2.WK für Dresden/Leipzig geben. Doch besteht auch hier ein großes Spannungsfeld kosmischen Ausmaßes, was negativ für die beiden Städte sein kann. Auch sind wegen des Unruhestifters Uranus in Feindschaft mit dem agressieven Mars, Ausschreitungen (Rebellion) zu erwarten. Menschen streiken, und gehen auf die Straßen.
>Fazit: Es braut sich ein kosmisches Spannungsfeld zusammen. Beiden Städten droht in den nächsten Jahren große Gefahr von äußeren Feinden.
>"Wehe! Wehe! Wehe! Drei ganze Tage werden sie kämpfen. Am Birkenwäldchen bei Bodberg..." soll aus Aufzeichnungen eines unbekannten Sehers aus dem Jahre 1701 ersichtlich sein. Demnach kommt es im Ruhrgebiet (Rhein und Ruhr) zum Zusammenprall zwischen den Kulturen. Der Terrorismus des Bin Laden wird sich bis nach NRW ausdehnen. Man spekuliert auch um Computerviren und Todesbazillen, verschickt "in harmlosen Briefen". Bochum wird besonders im Herbst 2005 auf Terror und Gewalt eingestimmt werden, wegen der Attacke des Saturn auf den Mars.
>Auch für 2006 steht Unruhe an: Uranus kann zu Ausschreitungen und Unglücken anspornen.
>Fazit: Große Gefahr, die nicht unterschätzt werden darf. Aber die Menschen in NRW sind mutig und können sich wehren. Dennoch wird die große Katastrophe, die über Köln hereinbricht, ihre Ausläufer auf das ganze Ruhrgebiet haben.
>Erdbeben und Atomkatastrophen werden detailliert für Stuttgart gesehen. Man spricht von der schlimmsten Vorhersage des Nostradamus für unsere Heimat! Angeblich spricht Nostradamus in einem seiner Verse von einer "Hekabombe". Dem altgriechischen Wort kommt die Bedeutung für eine erschütternd große Menge an Menschen, die wegen einer Katastrophe sterben müssen, zu. Text der Prophezeiung:"Nach dem Sieg des Löwen im Tierkreiszeichen Löwe findet unterhalb des Juragebirges eine Hekabombe statt. Ums Leben kommen sieben Millionen Menschen. Der Löwe von Ulm wird in Avignon begraben."
>Unterhalb des Juragebirges befindet sich die Schwäbische Alb, zu deren Füßen Stuttgart und Ulm. Der Zeitpunkt steht auch schon fest: Im Tierkreis des Löwen, im Juli/August. Im Raum zwischen Bodensee, Karlsruhe, Stuttgart und Neckarsulm leben fast genau 7 Millionen Menschen...
>Aber der Januar 2005 wird von Katastrophen eingeleitet: Auf Verseuchung/Vergiftung von Flüssen wird hingewiesen (Neptun/Mars). Atomkraftwerke dort, sollen penibel im Auge behalten werden, kommt es zu kleineren Störungen.
>Fazit: Stuttgart, Ulmrden, kommt es zu kleineren Störungen.
>Fazit: Stuttgart, Ulm-das ganze Land ist aufs Höchste gefährdet. Wir müssen die Warnungen ernst nehmen, bevor es zu spät ist.
>Dies soll genügen. Für 5,20 Euro eine ganze Menge an Hiobsbotschaften für 2005!
>Daneben gibt es selbstverständlich auf 48 Seiten noch das "persönliche Nostradamus Horoskop" für jedes einzelne Sternzeichen. Für mich als Fisch, der medial begabt ist, sind die Neumonde zu empfehlen. Da werde ich Visionen haben. Gut zu wissen, kann ich mir dann ja im Kalender vormerken;-)
>Nur nicht irre machen lassen von diesen doch sehr düsteren Zeilen, aus dem neuen Jahreskalender des großen Sehers Nostradamus für 2005.
>Es grüßt
>Jörg
>
- Re: 2005 erwischt es Deutschland und seine Städte und mehr! H.Joerg H. 04.10.2004 23:14 (0)