??

Geschrieben von Ruhrgebietler am 30. September 2004 06:37:37:

Als Antwort auf: Bundeswehr in Tawa-Land geschrieben von Tawa am 29. September 2004 18:44:18:


>In den 13 Monaten, da wir jetzt hier am Rande der Welt wohnen, habe ich hier noch niemals Bundeswehr gesehen. In der Nähe gibt es auch keinerlei Truppenstandorte. Heute schaute sich hier ein mit zwei in zivil gekleideten Personen besetzte Zivilfahrzeug "Fahrbereitschaft der Bundeswehr" sorgfältig unsere Straßen und örtlichen Gegebenheiten an. Nachdem ich im "Panzerkombi" mit meinem Wagen hinterher fuhr, hielten diese nach einigen Kilometern am Straßenrand an, um mich vorbei zulassen. Dabei wurde ich richtiggehend "fragend" angeschaut. Anschließend setzten die Herren ihre Tour gleich fort.
>Die Gegend hier ist kein Manövergebiet und für mehr als für PKWs sind unsere Straßen und Begebenheiten eh nicht geeignet. In den vergangenen Wochen sind mir in etwas weiterer Umgebung des öfteren Fahrzeuge o.g. Kategorie aufgefallen.
>Ich erzähle diese Geschichte hier in dem Kontext, daß ich seinerzeit vor dem Afghanistan-Feldzug ähnliche Beobachtungen und Meldungen hier im Forum - damals noch von unserem alten Standort Ingolstadt aus - brachte.
>Mit lieben Grüßen
>Tawa
die gegend ist excellent geeignet fuer den aufbau terrestrischer funkrelaisstationen! mit ca 800m ü.nn. ist die lage erstklassik fuer weitverkehr OHNE satelliten!
kettenfahrzeuge finden superleicht den zugang zu diesem gelaende.

-.-.- ab hier offtopic -.-.-
"fehlende" (Gott sei Dank!) infrastruktur bringt auch keine neugierigen nasen an den ort. vielleicht waren es ja auch AUßERIRDISCHE! die einen parkplatz fuer ihre Reichsflugscheiben suchten und einem gewissen TAWA dabei beobachtet und gestoert wurden. eigentlich brauchten die auch blaues gold sondern einn bischen oel oder petroleum. und die motroen werden mit kupfer angetrieben....

.-.-. ende des offtopic .-.-. ...-.-



Antworten: