Sorry leute - sorry- sorry- gnade
Geschrieben von TaiPan am 20. Januar 2002 03:14:03:
hi folks,
jetzt hab ichs endlich kapiert!!!
ich hab mich einfach zu oberflächlich ausgedrückt, bzw. hatte einiges wissen
einfach zu sehr vorausgesetzt.
wenn dies natürlich nicht da ist, kann man natürlich auch nicht verstehen, sprich zeitdauer der menschheit. ( hätte christliche menschh. schreiben sollen )ich hatt zwar immer wieder darauf hingewiesen, dass ich die christliche menschheit meinte, aber wie mir erst jetzt bewußt wurde, scheinen einige
offenbar gar nicht zu wissen was das ist, die christliche menschheit.Unter dieser voraussetzung verstehe ich natürlich auch, dass mir ein vhs -kurs in geschichte emfohlen wurden, welchen ich hiermit allerdings dringend an den empfehlenden zurück geben muß.
also erklärung für die dummis ( tummeln sich einige hier )
christliche menscheit und christliche zeitrechnung:den gläubigen juden und christen zufolge waren die ersten menschen adam und eva
und lebten gemäß dem biblischen kalender vor rund 6000 jahren, von gott persönlich erschaffen.
FÜR DEN REST DER MENSCHHEIT GILT: DIE ERSTEN VON IHNEN SEINEN VOR RUND DREI MILLIONEN JAHREN AUS AFFEN HERVORGEGANGEN, SO DIE OFFIZIELLE WISSENSCHAFT,
und zwar in afrika.( Das es schon Menschen vor den CHRISTEN- MENSCHEN und demzufolge auch entsprechende GESCHICHTE GAB IST VÖLLIG KLAR !!!!! )
wir menschen sind demzufolge nichts anderes als die weiterentwicklung von tieren, so die offiziell verbreitete lehrmeinung.
gegen diesen schwachsinn wehre ich mich, ebenso gegen die völlig falschen zeitangaben der bibel, zur biblischen menschheitsgeschichte.
( irgend ein schlauer schrieb hier, die bibel sei mythologie,
frage: die zehn gebote auch ? )
es besteht nicht der geringste zweifel daran, dass die menschen vor Jahrtausenden rund um den globus an vielen verschiedenen orten entstanden sind.
dies belegt schon die tatsache, dass es noch heute rund 45 grundlegend verschiedene rassen gibt, die alle miteinander nur gemeinsam haben, dass sie menschen sind. denn zweifellos haben sämtliche rassen ihren eigenen ursprung.
all diese noch lebenden und sicher noch eine ganze reihe ausgestorbener rassen, sind etwa zeitgleich entstanden.
und damit überhaupt eine überlebenschance bestand, müssten sie jeweils haufenweise entstanden sein.es ist doch einfach lächerlich zu behaupten, sämtliche rassen seien aus einer urrasse enstanden.
wie sollen aus negern weisse, chinesen und all die anderen rassen enstanden sein.
in wahrheit kann allenfalls das gegenteil eintreten, dass aus unterschiedlichen rassen im verlaufe von generationen neue mischrassen entstehen und dies erleben wir heute tatsächlich.aber warum hat sich die lehrmeinung auf die theorie des charles darwin festgelgt und predigt diesen unerhörten schwachsinn ?
der grund liegt völlig offen auf dem tisch.
es existieren machtvolle religiöse gruppen, die von sich behaupten von einem gott erschaffen zu sein, nachdem es bereits pflanzen, fische, vögel gab.
sie sagen, sie seien das von ihrem gott auserwählte volk, sie stammen nicht von tieren ab wie der rest der menschheit.
diese religiösen gruppen sind es, die alles land gestohlen haben, die den anderen menschen gesetze aufgezwungen haben, ihnen eine moral vorschreiben.zur entstehung von pflanzen, fischen, sauriern, vögeln tieren und menschen, war es nicht nötig komplette lebewesen zu erschaffen , wie die bibel es jedoch von der menschheit sagt ( adam und eva )- absoluter quatsch -
wenn wir einen baum oder eine blume haben wollen, so genügt es vollkommen, den entsprechenden samen in oder auf die erde zu legen. der baum und damit der automatische mechanismus weitere bäume zu erschaffen, wächst unter gegebenen bedingungen ohne weitere mühe.
um einem menschen oder irgendeinen anderen nachkommen zu zeugen, bedarf es lediglich der vereinigung von zueinander gehörenden samen- und eizellen, welche
mikroskopisch klein sind.
in diesem stadium haben sie auch nicht die geringste ähnlichkeit mit dem späteren lebewesen.und so muß es mit allem gewesen sein was lebt, kreucht, fleucht und wächst.
im urmeer mußten sich lediglich die chemischen elemente verbinden, aus denen die jeweiligen samenzellen der verschiedenen lebensformen bestehen.
und wir wissen längst, die chromosomen äußerlich ganz und gar unterschiedlicher lebewesen unterscheiden sich oft nur sehr geringfügig voneinander. selbst die chronosomen einfachster lebensformen unterscheiden sich nur wenig von denen hochkomplexer lebensformen.darum ist alles leben miteiander verwandt. es entstand zu etwa gleicher zeit unter ähnlichen bedingungen, zwangsläüfig und gleichzeitig.
wenn also auf die bibel kein verlaß in bezug auf die menschheitsgeschichte
ist, wird es dann mit den prophezeiungen anders sein ???guats nächtle
TaiPan Abtlg. kapiert ihr endlich, dass ich auf eurer seite bin
ihr pamphlet-schreib-dumpfbacken ? nö, dann fangt nochmal
von vorne an ! *ggggggggggggggggggggg**
- Re: Sorry leute - sorry- sorry- gnade katzenhai2 21.1.2002 03:19 (0)
- *Rotfl* savage 20.1.2002 14:16 (0)
- Re: Sorry leute - sorry- sorry- gnade Bonnie 20.1.2002 10:46 (1)
- Re: Sorry leute - sorry- sorry- gnade katzenhai2 21.1.2002 03:26 (0)