Re: Interpretation
Geschrieben von X am 18. September 2004 23:32:
Als Antwort auf: Re: Interpretation geschrieben von Der Berliner am 18. September 2004 12:56:46:
Hallo Berliner,
die hier verlinkten Ausführungen habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt und reflektiere so nur aus meiner sehr laienhaften Sicht.
(Aaach ja, falls Du dort, wo Du derzeit werkelst, noch einen Job überig hast, könnte es sein, dass der mich interessiert.)>Aus meiner totalen Laien-Sicht kann ich nur annehmen, daß künstliche Stimmungs-Beeinflussing sehr grobschlächtig sein muß.
Nun, ich denke "grob" reicht, wenn ich Jemanden in eine depressiv-unkritische Gemütshaltung zwinge, so habe ich bei der Durchsetzung "meiner" Ziele keinen Wiederstand zu erwarten.
Interessant ist ja auch, dass seit die ReGierungsgeier in Berlin so nett versrahlt werden, es mächtig bergab geht und nur die "Illus" dabei gewinnen.
In England verwendet man sehr erfolgreich zur lokalen Massenverblödung normale "Handysender" die mit Niederfrequenz moduliert sind und zwischen den "richtigen Sendern" nicht weiter auffallen.
Die erreichen so mit 20 Watt das gleiche Resultat wofür die in Berlin ein paar millionen Watt verballern.Die "Princeton Engineering Anomalies Research" erforscht Anomalien des Zufalls und es fanden sich sogar Korrelationen zu Haarp.
Zur Frage wie diese physikalisch zustandekommen könnten, fand ich leider nichts.
Leider finde ich ferner keinerlei aktuelle Plot's der "morphischen Felder", die solche Anomalien darstellen, sondern nur ausgewählte Ereignisse.
ZB von der Geiselnahme in Russland.
Kennt jemand eine URL für den jeweils aktuellen Plot?Es ist klar, dass die Wellen reflektiert werden, sich also vermutlich auch vergleichbar dem Kürzwellenfunk, in eine Richtung lenken lassen.
Ferner, dass wenn ich verschiedene Sender über eine gemeinsame Zeitbasiss syncronisiere und jeweils einen Offset einrechne, ich die GESAMTE(!) reflektierbare Leistung aller Sender auf einen Punkt focussieren kann.
(Gewissermassen so'ne Art lokaler Haarp-Tsunami. *g*)Das waren die Dinge die ich für erwiesen halte und nun komme ich zu meinem "Spekulatius" den Ihr natürlich auch gerne kommentieren könnt. :-))
1. mittels dieser langwelligen Felder sollen U-Boote aufgesürt werden können, auch Solche die aus magnetisch neutralem Specialstahl bestehen.
2. Das Klima soll damit verändert werden können. (Cui bono ?!?)
2.1. Soll durch verstärkte Jonisierung das Ozonloch grösser werden.3. Div. "ausserirdischer Wunder-Plunder"(mE. nur peinlicher Bullshit)
4. Soll angeblich zur Orientierung/Landung von Flugzeugen dienen. (Wofür die Flugzeuge aber Antennen von einigen Kilometern(!) Länge bräuchten)
Hoffe -wenn auch unqualifiziert- ein wenig zum Thema beigetragen zu haben.
Alles Gute!