Re: Antwort
Geschrieben von JeFra am 18. September 2004 16:29:26:
Als Antwort auf: Re: Antwort geschrieben von Ahlfi am 17. September 2004 09:52:43:
Schade, dass Du nicht als Türkin, Tochter eines Gastarbeiters, in Deutschland geboren bist. Dann hättest Du sicherlich eine andere nicht so einseitige Sichtweise der Dinge.
Das versteht sich von selbst, aber haben Sie denn irgendwann erlebt, daß umgekehrt ein Türke die derzeitige Bevölkerungspolitik Deutschlands aus Sicht der Deutschen betrachtet und dann irgendwie von Mitleid ergriffen für Mäßigung plädiert? Ich kenne aus dieser Richtung lediglich die zynische Einschätzung, daß die Türken mit ihrer jetzigen Landnahme vollenden, was ihnen vor Wien nicht geglückt ist. So z. B. (wenigstens sinngemäß) durch V. Öger. Ich wüßte nicht, worin sich derartige Äußerungen türkischerseits, was die Sachbehauptungen angeht, von denen Lydias unterscheiden. Den Widerspruch in den politischen Zielsetzungen Lydias sehe ich bisher nicht, wie ich hier dargelegt habe. Allerdings begründet sie ihre politischen Ansichten teilweise mit esoterischen Theorien, die ein skeptischer eingestellter Zeitgenosse vielleicht eher als Spinnerei abtun würde. Das haben aber Kober (der sich jetzt, glaube ich, anders nennt) und Bine auch schon getan, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Türken-Fraktion in diesem Forum vertritt jedenfalls eindeutig die türkischen Interessen, auch wenn sie das im Hinblick darauf, daß die meisten Foris Deutsche sind, in relativ gemäßigter Form tun muß. Warum sollte Lydia nicht deutsche Interessen vertreten? Wenn wir unsere Interessen nicht vertreten, wird es niemand tun. Sicher tut sie das teilweise in fragwürdiger Form, aber Ihr Einwand, daß Lydia türkische Interessen vertreten würde, wäre sie als Türkin geboren, ist einfach schwachsinnig. Da ich Sie hiermit direkt beleidige, müssen Sie nicht antworten.
JeFra
- Re: Antwort Sekhmet 19.9.2004 14:11 (0)
- Re: Antwort Ahlfi 18.9.2004 20:45 (0)