Re: HAARP und der Schwund der Antiglobalisierungsbewegung
Geschrieben von Lydia am 18. September 2004 14:48:05:
Als Antwort auf: HAARP .... geschrieben von offthspc am 18. September 2004 00:00:07:
Hallo Offthspc!
Was mir zu HAARP einfaällt, ist, daß die Antiglobalisierungsbewegung und die Demonstrationsbewegung verdächtig ruhig geworden sind. Es ist sehr viel weniger davon zu hören als noch vor einigen Jahren. Ich kann mich täuschen, vermute da aber einen Zusammenhang, denn nach meiner Erfahrung macht E-Smog lethargisch, müde und träge. Ich wage zu behaupten, daß HAARP die Proteste gegen Umweltzerstörung, Leutemanipulation und Geldwucher unterdrücken und ausmerzen soll. Du kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen.Der Zusammenhang von HAARP und der Abschwächung der Antiglobalisierungsbewegung wird hierdurch erhärtet (auch wenn es von freezone.de kommt, es ist authentisch):
"Ich war mal auf diesem Gelände mit einem Freund, Bill, der als Chefingenieur bei der lokalen AM, FM und TV Station unten in Portland arbeitete, und er mußte hinaufgehen und gelegentlich in diesem Turm im Sendergelände Unterhaltsarbeiten durchführen . Er sagt, er haßt es, da hinauf zu gehen. Er sagt, Du bist da oben für eine halbe Stunde und Dein Gehirn wird einfach verrührt, Du kannst nicht mehr klar denken.
Man geht durch die Tür und da haben sie eine Fluoreszenzröhre über der Tür, die Tag und Nacht glüht, wie er mir erzählte. Er sagt "Die ist nicht verkabelt". Ich frage "Was meinst Du, sie ist nicht verkabelt?" Er erklärt "Es gibt keinen Anschluß. Du kannst das Ding in deinen Händen halten uns es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Soviel R.F. kommt aus diesem Gebäude. Dem sind wir ausgesetzt, solange wir hier drin sind." Gelegentlich haben sie Probleme, wo Ausrüstung einfach sich selbst brät, besonders einige der festen Komponenten, die höchst empfänglich sind für solche Sachen. Er sagte "Man sollte nicht lange hier oben bleiben. Ich will es auf jeden Fall nicht. Ich muß hier herauf kommen für Unterhaltsarbeiten. Wenn ich nach Hause gehe, brauche ich eine ziemliche Weile, darüber hinwegzukommen. Bis am nächsten Tag." Es verührt einfach die normale Funktion seines Gehirns. Er kann nicht mehr denken, was er gerade tut, wozu er dort ist, welches Werkzeug zu nehmen, woran er eigentlich arbeitet. Die Kontinuität der Gedanken geht verloren."
Nur spricht man ja nicht über die Antiglobalisierungsbewegung, und deswegen fällt es nicht auf.
viele Grüße
Lydia
>In der Form in der es in der "Szene" kolportiert wird.
>Das da irgendwo ein grid array rumsteht und ein paar Megawatts in die Atmosphäre schickt...
>Daran gibt es ja nichts zu zweifeln, nur
>ob Haarp gerade sehr aktiv ist wie im Begleittext zu diesem Bild erwähnt
>
>oder ob es sich doch nur um relativ normale Schwankungen handelt, im Vergleich zu einem natürlichem Magnetsturm ..
>
>Man beachte die Range der Graphen !
>Und dann würde mich noch interessieren wie man mit diesem Netzwerk an Masten zielgerichtet ! die Ionosphäre "auf der ganzen weiten Welt" beinflußen möchte.
>Erstens sind (wie auf Fotos ersichtlich) die Masten fest und mit Seilen gegen Erde verspannt und die Antennen scheinen ebenfalls fix montiert zu sein.
>Daher ist es imo dann auch egal wieviel Leistung über die Masten gen Himmel geschickt wird.
>Das ganze Ding kennt nur eine Richtung .. nach oben.
>Auswirkungen der Ionosphärenbestrahlung wären damit meines Erachtens auf ein kleines Gebiet direkt über dem Antennenfeld beschränkt.
>
>Da erscheint mir selbst die Möglichkeit der "chemtrails" zur Wettermanipulation noch sinnvoller.
>Den Beruf des Regenmachers oder Hagelfliegers gibt es schon seitdem Flugzeuge hoch genug fliegen können und vor allem kostet es fast nichts.
>Im Vergleich zu den Erhaltungs und Betriebskosten einer MW Sendeanlage.
>
>Weiters denke ich:
>Wenn HAARP funktionieren würde, dann hätten die US Truppen im akt. Golfkrieg wohl kaum wegen schwerer Sandstürme eine Pause einlegen müssen (während des Vormarsches auf Bagdad..).
>Wenn man so ein Teil schon rumstehen hätte, wann könnte man es besser einsetzen als im Krieg ?
>
>Sind nur so meine Gedanken, ich denke es läuft schon genug hinter unserem Rücken (Bürger und Steuerzahler) da muß man sich nicht noch über HAARP, Aliens und mind-control Verschwörungen zusammenreimen.
>mfG
>offthspc
- Re: HAARP und der Schwund der Antiglobalisierungsbewegung Johannes 19.9.2004 00:01 (0)