Re: "Der Untergang" - die manipulierte Masse

Geschrieben von Swissman am 17. September 2004 22:12:41:

Als Antwort auf: Re: "Der Untergang" - die manipulierte Masse geschrieben von Der Berliner am 17. September 2004 13:57:49:

Hallo Berliner,

>"Freiheit der Presse" ist ein schlechter Witz! Siehe die mediale Vernichtung von Jenninger (dessen Korrektheit sogar Bubis anerkannte) bis Hohmann. Verschweigen im besten, wissende Lüge der Normalfall!

Übrigens: Laut Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main vom 10. März 2004 darf der "Stern" nicht mehr die Behauptung verbreiten, dass Hohmann in bewusster Rede "die Juden als Tätervolk" bezeichnet habe - die Lüge ist nun auch juristisch als solche nachgewiesen!

Den Mainstream-Medien ist dies im Allgemeinen nicht mehr als eine Fünfzeilen-Meldung auf Seite 20 wert...

>Warum sonst haben 99,99% der Deutschen ein schlechtes Gewissen und benutzen z.B. das Wort Jude niemals unbefangen!
>Schuld ist immer nur individuell. Man hat sie kollektiviert - aber nur für Deutsche!

Die Geisteshaltung, die Du zu Recht kritisierst, ekelt mich geradezu an: Man muss schon sehr pervers veranlagt sein, um einem Deutschen, der 1945 noch nicht einmal geboren war, allen Ernstes eine irgendwie geartete Mitschuld an den Taten Adolf Hitler unterstellen, bzw. eintrichtern zu wollen! - Es führt kein Weg daran vorbei: Die Vertreter dieser Denkschule müssen aus dem Lehrkörper und den Medien restlos entfernt werden, wenn Deutschland nicht an innerer, geistiger Fäulnis zugrundegehen soll. Berufsverbote mögen nicht sehr populär sein, in diesem Fall führt aber kein Weg daran vorbei.

>...mit nicht nur deswegen lauter und großer Klappe!

Als Schweizer und Enkel eines KZ-Überlebenden habe ich das grosse Glück, aussprechen zu dürfen, was ich will, ohne Angst vor der Auschwitz-Keule haben zu müssen - im Gegenteil: Ich kann dieselbe jeweils mit durchschlagender Wirkung gegen den Urheber richten und zu meinen eigenen Vorteil verwenden... - Ich muss gestehen, es bereitet mir nicht wenig Vergnügen, hin und wieder einen linken Gutmenschen derart in die Falle gehen zu lassen. *g*

mfG,

Swissman


Antworten: